Dual Rectifier DIY mit PCB Boards aus Russland

  • Ersteller skunkjem
  • Erstellt am
Wow, das ist mal ein Auftrag, sowas selber zu bauen. Absoluten Respekt, auch die Optik gefällt mir sehr. Ist dein Kumpel gelernter Techniker? Ein Röhrenamp dieses Kalibers ist ja nicht unbedingt was für den Hobbybastler, schon unter Sicherheitsaspekten.

Gruß, bagotrix
 
Ich verstehe nicht ganz, worum es in diesem Thread geht bzw was der Sinn dieses Threads ist?

Zu dem Amp ist zu sagen, dass ich kein Bild im fertigen Zustand gesehen habe bzw falls das, was ich da sehe, der fast fertige/fertige Zustand ist, dann wundert es mich, dass das funktioniert und nicht nur schwingt und pfeift.

Kannst du Bilder vom fertigen Amp posten?

MfG Stephan
 
@OneStone
Jo mache ich, wenn ich das nächste mal bei ihm bin
Der Amp funktioniert einwandfrei.
Gruß

P.S. Ja Kumpel ist gelernter Elektriker
 
Ein bisschen Infos wären auch nicht schlecht. Woher hat er die Pläne, Ressourcen? Was hat das ganze gekostet? Wie lange hat es gedauert?
 
Kosten ca.1000€
Dauer : 1,5 Monate jedes Wochenende

Gruß
 
Kosten ca.1000€
Dauer : 1,5 Monate jedes Wochenende

Das sind zwei Gründe, die die Geschichte irgendwie fragwürdig erscheinen lassen :D

Für das Geld kann er das Teil aus in Deutschland erworbenen Einzelteilen komplett selber bauen.

MfG Stephan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben