Kaufberatung: Mesa Dual Rectifier

  • Ersteller schrägbox
  • Erstellt am
S
schrägbox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
08.06.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute,

das ist mein erstes Posting und habe direkt eine Frage! :)

Ich habe mich in ein Mesa Dual Rectifier verliebt und gestern bei Kumpel einen gefunden. Das Ding ist aus dem Jahr 1993 und noch Topp in Ordnung. Es hat auch noch eine Seriennummer unter #1000 und original Mesa Boogie Röhren. Der Verstärker ist noch in Leder gekleidet. Allerdings will er mindestens 2000 EUR für den Amp haben :(

Meine Frage nun, ist der Preis für den Amp ok? Wie gesagt der Zustand ist super. Er will auch noch die 4x12 Boxen verkaufen, allerdings hat er mir dafür keinen Preis nennen können. Ich bin verliebt und kann nicht objektiv handeln :D daher bittet ich um eurer Fach- bzw. Marktwissen!
 
Eigenschaft
 
Nein, definitiv nicht!

Meiner müsste Baujahr 94/95 sein und ich hab 1300,- bezahlt. Meiner hatte neue Röhren drin und war optisch und technisch Top in Schuss. Ich würd maximal 1300-1400 ausgeben. Schick ihm einfach mal paar Ebay Auktionen, Rectos gehen nur seltenst(!!) über 1500 weg.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke für die schnelle Antwort, wow! Vielleicht sollte ich besser Ausschau auf ebay halten. Denke mal, dass man für 2 Steine einen Recto *mit* Box bekommt. Hammer Teil ist es trotzdem!!
 
Absolut, ich will meinen Recti nich mehr hergeben!

Für 2000 kriegt man mit bisschen Glück evtl sogar das Top und die Mesa OS Box. Aber vergiss dann nicht ne Rolle Gaffa dazu zu kaufen um deine Eier festzutapen :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sehr geil! Danke nochma für deine Hilfe!
 
Definitiv zu viel...... 2 Ch Recto´s gehen immer so von 1000-1500 € weg..... also meinen will ich für 1200 € loswerden, nur mal als ev. Anhaltspunkt. 2000 € ist definitiv einfach zu viel, egal wie alt oder welche Seriennummer....... außer man ist Sammler und hat zu viel Geld. Für den normalen User ist es allerdings verschenktes Geld.

MfG
 
2000 Euro sind - gerade wenn es auch noch ein Kumpel ist! - eine Frechheit.
 
Ich hab auch 1200 bezahlt mit frischen Röhren, meiner hat glaub ich ne zweistellige Seriennr.
 
Leg 500€ drauf und kauf ihn Dir neu. Das der Typ Dein Kumpel sein will, würfde ich mal schnell vergessen. Ist ein ABZOCKER!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben