Flohmarkt?

  • Ersteller CurrentValue
  • Erstellt am
C
CurrentValue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.23
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Kekse
98
Ort
Tabaluga-Land
Hallo zusammen.

Ich komme gleich zum Punkt:

Ohne hier den Betreibern oder Moderatoren auf den Schlips treten zu wollen, möchte ich gerne wissen, ob es hier so etwas wie einen Flohmarkt oder eine Tauschbörse gibt bzw. schlicht und einfach eine Plattform, wo man Sachen kaufen/verkaufen kann.

Bitte nehmt mir die Frage nicht krumm, wenn so etwas hier nicht erlaubt ist, bitte ich um Verzeihung.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Wobei man echt sagen muss, dass der nicht einfach zu finden ist. Ich musste ihn die letzten zwei Male auch ergooglen, weil ich den entsprechenden Tab nicht gefunden habe. Aber gut, vielleicht muss ich meine Brille auch mal wieder putzen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und kann jetzt jemand für die ganz Blöden noch mal sagen, wo nun der Flohmarkt ist? Aus dem Drum-Forum kann ich ihn einfach nicht mehr finden. Ich hab ihn seit dem es das neue Design gibt, auch immer gegoogelt. Dass ich ihn über die Hauptebene des Forums finde, ist mir klar, aber es gibt doch mit Sicherheit noch einen Direktlink, oder? Brillengläser sind gerade neu und frisch geputzt...
 
Dass ich ihn über die Hauptebene des Forums finde, ist mir klar, aber es gibt doch mit Sicherheit noch einen Direktlink, oder?
Nein, der Flohmarkt nimmt auf der Hauptebene des Forums den gesamten unteren Bereich groß und fett ein, das muss für so ein Bonusangebot ausreichen.
Das ist von jeder x-beliebigen Seite aus nur ein Klick und dann runterscrollen. :rolleyes:
 
Ok, schade. Aber ich finde den neuen Flohmarkt leider sowieso ziemlich unübersichtlich. Ich habe schon im Drummerforum immer die Krise bekommen, da ist das ja genauso gelöst. Der alte Flohmarkt gehörte meiner Meinung nach zu den besten im Musikerbereich. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Daher ist mir durchaus bewusst, dass es eventuell vielen so besser gefällt. Außerdem war es als Forum wahrscheinlich einfacher zu realisieren, da das alte Flohmarkt-Widget in der Shoppage verankert war, wenn das richtig in Erinnerung habe...
 
Der Flohmarkt musste zurück in Forum, weil der Windows-Server mit dem alten Flohmarkt abgeschaltet wurde, Johannes hat das auch mehrfach beschrieben warum.
Das war keine Frage von gefallen sondern von überhaupt wieder einen Flohmarkt zu haben - so gut es halt geht.

Diskutieren könnt ihr darüber auch besser unten im Flohmarkt unter Regeln/Diskussionen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben