Zerrproblem im Clean Ch meines Elmwood M60

roha
roha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
20.03.07
Beiträge
1.654
Kekse
14.551
Ort
Mintraching
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Jobs folgendes Problem mit meinem Elmwood M60. Wenn ich den Amp einschalte, klingt manchmal der Clean Ch etwas leiser und leicht angezerrt.
Wenn ich den Amp wieder abschalte und danach wieder einschalte ist meist das Problem weg und der Amp funktioniert wieder in der richtigen Lautstärke und ist schön clean.

Hat jemand eine Vermutung was das sein könnte?
Vielen Dank schon mal im voraus.

Ciao Roman
 
Eigenschaft
 
Hi Roman,

das könnte ein Problem des (Standby)Schalters sein oder möglicherweise ein Kontaktproblem welches durch die Vibrationen des Schaltvorganges beseitigt werden.
Schwierig das zu beurteilen.
Ich würde dir empfehlen, damit zu einem Techniker zu gehen.

Grüße,
Schinkn
 
Hi Roman,

das könnte ein Problem des (Standby)Schalters sein oder möglicherweise ein Kontaktproblem welches durch die Vibrationen des Schaltvorganges beseitigt werden.
Schwierig das zu beurteilen.
Ich würde dir empfehlen, damit zu einem Techniker zu gehen.

Grüße,
Schinkn


Danke dir

VG Roman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben