Zerrproblem im Clean Ch meines Elmwood M60

roha
roha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.21
Registriert
20.03.07
Beiträge
1.633
Kekse
14.551
Ort
Mintraching
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Jobs folgendes Problem mit meinem Elmwood M60. Wenn ich den Amp einschalte, klingt manchmal der Clean Ch etwas leiser und leicht angezerrt.
Wenn ich den Amp wieder abschalte und danach wieder einschalte ist meist das Problem weg und der Amp funktioniert wieder in der richtigen Lautstärke und ist schön clean.

Hat jemand eine Vermutung was das sein könnte?
Vielen Dank schon mal im voraus.

Ciao Roman
 
Eigenschaft
 
Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
06.07.21
Registriert
12.04.05
Beiträge
12.193
Kekse
37.542
Ort
Köln
Hi Roman,

das könnte ein Problem des (Standby)Schalters sein oder möglicherweise ein Kontaktproblem welches durch die Vibrationen des Schaltvorganges beseitigt werden.
Schwierig das zu beurteilen.
Ich würde dir empfehlen, damit zu einem Techniker zu gehen.

Grüße,
Schinkn
 
roha
roha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.21
Registriert
20.03.07
Beiträge
1.633
Kekse
14.551
Ort
Mintraching
Hi Roman,

das könnte ein Problem des (Standby)Schalters sein oder möglicherweise ein Kontaktproblem welches durch die Vibrationen des Schaltvorganges beseitigt werden.
Schwierig das zu beurteilen.
Ich würde dir empfehlen, damit zu einem Techniker zu gehen.

Grüße,
Schinkn


Danke dir

VG Roman
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben