Ich suche song die in Drop B (oder tiefer) sind und eine clean intro haben....

  • Ersteller sundownhighway
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
sundownhighway
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.12
Registriert
02.07.12
Beiträge
5
Kekse
0
Kennt da wer was (man höre den anfang)
Ich such songs die dem ähnlich sind. Geht nur um die cleane intro! Ambesten noch Songs / Bands von denen es tabs gibt oder es nicht all zu schwer zum raushören ist. :) Danke im vorraus.
Sorry wenn ichs ins falsche forum gepackt hab, wusste net ganz genau wo hin mit der frage :)
MfG
http://www.youtube.com/watch?v=bFTMrCkhjKQ
 
Eigenschaft
 
Machine Head - Imperium
 
Alter Bridge - Broken Wings
 
Schau auch mal bei Black Sun Aeon rein, die spielen in A.
 
All Shall Perish - Greyson
 
Parkway Drive - Carrion
 
Limp Bizkit spielt im C# bzw. Drop B-Tuning und wechseln sehr häufig zwischen Clean/Dist.
(Lieder für so Intros z.b. It'll be ok, Take a look around, No Sex, Walking Away, My Way, und und und)
 
Vielen Danke an alle die geantwortet haben!! ;-)
 
Thrice - The Earth will Shake

wobei man das nicht zwingend in Drop A spielen muss ;)
 
Machine Head: A Farewell to Arms
 
Ich schlag dir mal generell Nevermore vor.
So weit ich weiß sind alle Lieder in Bb Standart geschrieben, sollte also was dabei sein.
Hör mal in den Songs: Believe In Nothing, The Heart Collector, Tomorrow Turned Into Yesterday, In Memory oder Emptiness Unobstructed.
Die Clean-/ Akkustikpassagen sind zwar nicht immer im Intro, aber interessant könnte das auch für dich sein =)


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
I swear I'll change - Attack Attack!
This is the house that doubt built - A Day To Remember
Devils Island - Architects (ist aber nicht 100% clean :D )
Found myself in you - Dead By April
Sleeping Princess in Devils Castle - Emmure
Last Words to Rose - Emmure
Chicagos Finest - Emmure
It's hard to speak without a tongue - Parkway Drive

ich denk mal Parkway Drive und Emmure (jedenfalls die Intros) wird am ehesten in die Richtung Breakdown of Sanity gehn ;)
lg
 
Carnifex - Heartless
 
Heute schonmal empfohlen: Black Label Society ~ War Of Heaven
Eigentlich spielt Zakk ja Drop C, aber die Guitar Pro dazu ist in Drop B und sehr gut getabt.
 
hypocrisy - eraser
 
Guck doch auch mal bei Five Finger Death Punch, die haben auch so einige zB Undo oder War is the Answer
Und natürlich noch snuff von Slipknot ( müsste auch in Drop B sein)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben