Kann mein Freund Ralf gut singen?

  • Ersteller Slayer666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Slayer666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.15
Registriert
09.03.09
Beiträge
69
Kekse
1
Hi,

mein Freund Ralf, weiß nicht so recht ob er wirklich gut singen kann. Ich finde es toll, aber er denkt ich würde dies nur sagen um ihn nicht zu verletzen :)

Ich verstehe nicht so viel vom Gesang, und hoffe daher, ihr könnt hier ein paar Tipps reinschreiben bzw. Eure knallharte ehrliche Meinung raushauen!

Danke :)

http://www.youtube.com/watch?v=KHu8rrgznuQ&feature=youtu.be
 
Eigenschaft
 
also... wenn er dazu nicht jedesmal in die nächstgelegene Kathedrale fährt... ist es absolut ok :great:
ich find's gut anzuhören, schöne Stimme. Technik ? kA :D

cheers, Tom
 
Kathedrale.... meinst du wegen dem Hall? Vielleicht ein bisschen viel stimmt :D
 
mein Freund Ralf, weiß nicht so recht ob er wirklich gut singen kann. Ich finde es toll, aber er denkt ich würde dies nur sagen um ihn nicht zu verletzen :)

Grundsätzlich fänden wir es gut, wenn dein Freund selbst sich hier anmelden würde, wenn er Fragen zu seinem Gesang hat.

Wir Moderatoren haben nämlich gern im Nachhinein Ärger, wenn uns Leute anschreiben und fordern, Threads zu löschen, in denen ohne ihr Einverständis Hörproben angeboten wurden.

Ansonsten: Ja - der Freund Ralf singt völlig ok.
 
Klar, versteh ich. Aber er hat mir gesagt, ich sollte diesen Thread erstellen. Er wollte sich nicht extra anmelden dafür.

Hat noch wer Tipps? bzw. Was gefällt euch und was nicht?
 
Klar, versteh ich.

Ja?

Hat noch wer Tipps? bzw. Was gefällt euch und was nicht

Wenn du es verstehst, dann verstehst du sicher auch, dass ich den Thread jetzt schließe und deinem Freund Ralf ausrichten lasse, er möge sich doch einen eigenen Account erstellen, wenn er eine tiefergehenden Diskussion und weitere Tipps haben möchte. :)

Er ist herzlich eingeladen: einfach eine PN an mich, dann öffne ich den Thread wieder.

Ist nicht böse gemeint. Zwei Eindrücke hat er ja schon. Aber wenn er wirklich noch Tipps und individuelle Beratung haben möchte, dann geht das weiter ins Detail. Da kann er sich auch ruhig "extra dafür anmelden".
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben