Meeting beim Thomann Sommerfest

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Am 9. Juni 2013 ist Sommerfest bei Thomann in Treppendorf.

Wir hatten ja schon im letzten Jahr ein stattliches Grüppchen von MB-Usern beim Sommerfest, und weil das Spaß gemacht hat, mal ein paar User bei Bier und Bratwurst persönlich kennen zu lernen, gehe ich wieder hin und würde mich freuen wieder ein paar von euch zu treffen.

Diesen Thread hier können wir nutzen, um Verabredungen zu treffen und ggf. Fahrgemeinschaften zu organisieren.

Hier ein Link zum offiziellen Programm: https://www.thomann.de/de/news_msg_das_grosse_thomann_sommerfest.html

Ich will mir vor allem das neue Service-Center ansehen. Ich denke, dass es wie immer Führungen geben wird und auch der Laden geöffnet ist.

Hier ein paar Bilder vom letzten Jahr: https://www.musiker-board.de/board-events-bt/463234-11-jahre-musiker-board-fest-17.html#post5923916


Und wer sich angemessen kostümieren möchte... hier gibt's subventionierte Kostüme: https://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=musiker-board&x=-150&y=-92

Edit MJ aus aktuellem Anlass: Sommerfest 2014 ---> hier entlang!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Leider kann ich nicht kommen, aber sagt dem Sebi (Keyboarder von Stereolove) einen schönen Gruß von mir ... :)

Viele Grüße,
McCoy
 
Leider, leider bin ich an diesem Wochenende auch nicht im Lande... Schade, aber euch dann viel Spaß! :)
 
Hui, ich hätte Zeit. Brauch nur noch eine MFG aus Berlin. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Brauch ne MFG aus der Schweiz bzw. nähe Grenze, dann könnte ich auch dabei sein ;-)
 
Ich hätte Zeit und Lust bräuchte aber eine MFG von Thüringen (Eisenach) aus.
 
Ouh, dieses Jahr sieht es sehr so aus, als wäre ich genau zu der Zeit im Urlaub. Also nichts gegen Urlaub, aber doch schade die Gelegenheit zu verpassen.
 
Da ist So da ist frei, mmh... @.s, wir könnten ja mit dem Auto meiner Freundin fahren, wenn ich ganz lieb frag. Sind nur 4 Stunden und 2 Minuten.
 
wir könnten ja mit dem Auto meiner Freundin fahren, wenn ich ganz lieb frag.

Du solltest besser nicht erwähnen wo genau du hin willst und wie viel Geld man dort liegen lassen kann, sonst kriegst du das Auto garantiert nicht :D


Hm, ich fahr am nächsten Tag gen Italien, das werd ich wohl kurzfristig entscheiden ob s rein läuft.
 
Mnemo: Ja stimmt gute Idee. :) Deine Freundin überzeug ich schon, wenn du meine überzeugst. :D
 
Zum großen T ist's von mir aus nur ne Stunde... sofern es Frau/Katzen/Band/Arbeit zulassen werd ich schaun das ich dabei sein kann.... Termin ist jedenfalls schon im Kalender markiert...
 
Schade, da bin ich gerade in Urlaub.

Biete hiermit meine Bratwurst an hungrige Mitbestreiter an....:weep:
 
MFG von Frankfurt wäre super (Martin?). Horst fällt ja wohl diesmal aus :(

PS: Was heisst "subventioniert" bei den Shirts?
 
PS: Was heisst "subventioniert" bei den Shirts?
nun ja, die Qualität ist recht gut... und wenn dann ein T-Shirt 9,50 und ein Polo 15€ kostet, kann Thomann nicht viel dran verdienen ;)
 
Würde mich freuen, aber wenn du nicht ruhig machst und dich erstmal erholst, komme ich persönlich vorbei...
hnunu01.gif
 
Bei mir wirds definitiv nix. Hab die drei Tage drauf ein Seminar, wo ich früh anreisen muss. Und am Tag davor 400km hin und wieder zurück, das ist dann doch zu stressig :redface:
 
Nicht vergessen: Vor Ort sind keine Absprachen per Handy möglich, da Funkloch.

Ist bestimmt Absicht... kein "Schatz, wo bleibst du denn schon wieder?" möglich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ha - vielleicht klappt's! :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben