MB besucht die Cymbal-Schmieden in Istanbul

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Viel Spaß euch allen!
 
image.jpg

image.jpg
 
Schon jetzt ein spaßiger Trip. :) sitzen im Flieger und starten gleich. :)
 
Bye aus dem Flugzeug!
 
Hattet ihr nicht was von "sehr früh am Montag Morgen gesagt ..." :gruebel: ...:D

Viel Spaß !!

Gruß
Martin

P.S. keine Gefahr, ich arbeite nicht (!!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Guten Flug, viel Spaß und kommt heil wieder. :)

P.S.: Molten muss gleich erstmal Schleichwerbung für BumTac's Groovefabrik machen.... ne ne ne, diese Intrigen. ;)

Hattet ihr nicht was von "sehr früh am Montag Morgen gesagt ..." :gruebel: ...:D

Für einen Bäcker wohl schon die zweite Mittagspause kurz vor Feierabend, für einen Musiker noch mitten in der Nacht. :engel:
 
Heilige Sch..., wie geil ist das?

Ich war ja schon ein paar mal bei Meinl in Gutenstetten.

Schwitzenden Männern, die hammerschwingend auf Bronzetellern eindreschen um daraus Musikinstrumente zu zaubern, ist natürlich noch mal was ganz spezielles.

Da wäre ich auch gern dabei, zumal das Wetter bei uns echt zum K... ist.

Ich hoffe ihr habt genug Kameraakkus und kartonweise Speicherkarten dabei um alles in Bild (und Ton?) festzuhalten.

Lasst euch auf dem Basar keine Plagiate andrehen. ;)
 
Oh Mann, Phil sieht wirklich zerdeppert aus....

Warum müssen Musiker schon um halb acht aufstehen? Weil der Aldi um acht Uhr zumacht...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:
Das Tor zur Hölle :evil: ? Es wartet Glut, Hitze, Dampf .... Zeit die "Engelsflügel" abzulegen, bevor die schmelzen :engel:

Gruß
Martin
 
...mhh hatte mir das irgendwie anders Vorgestellt... oO

schlachtfeld schicksalsberg.jpg

Spass, auch als Nicht Drummer, darauf gespannt.. [Bilder!!] *:rock:*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach Herr je... da hat B20 Türkisch Cymbals aber mächtig daneben gegriffen. Ihr seid doch die Menschen, nicht die Zwerge. Ich sehe aber nur 7 Gussschüsseln für die Ringe. Oh...Oh... (Um weiter bei Herr der Ringe rum zu albern) ;)

Arbeitssicherheit wird da nicht so groß geschrieben, hm? Oder sieht das bei deutschen Firmen genau so aus?
 
280790d1369662703-mb-besucht-die-cymbal-schmieden-istanbul-img_2335.jpg


280789d1369662636-mb-besucht-die-cymbal-schmieden-istanbul-img_2317.jpg


280788d1369662587-mb-besucht-die-cymbal-schmieden-istanbul-img_2298.jpg


280791d1369662860-mb-besucht-die-cymbal-schmieden-istanbul-img_2310.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2298.jpg
    IMG_2298.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 851
  • IMG_2317.jpg
    IMG_2317.jpg
    201 KB · Aufrufe: 839
  • IMG_2335.jpg
    IMG_2335.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 852
  • IMG_2310.jpg
    IMG_2310.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 825
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Mark: Und ich dachte, du würdest das nicht merken ... ;) Ob Gerd es merkt? :D
 
Der Trip ist jetzt schon der Wahnsinn. Klasse Truppe und ein bombiges Wetter. Die Fotos zeigen die Sache schon ganz gut. Gibt natürlich dann noch ausführliche Infos in den Berichten.

Stay tuned! :)
 
Zultan istanbul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ach wie krass, das ist ja echt eine kleine Schmiede.

@derMark: die brauchen keine Arbeitsschutzmaßnahmen, die haben Können. :)

Euch Reisenden weiterhin ganz viel Spaß :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben