MB besucht die Cymbal-Schmieden in Istanbul

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Bei Zildjian und Sabian ist es etwas komplizierter. Die stammen ja ursprünglich aus Istanbul, ihre Fabriken sind aber heute in Nordamerika/Kanada. Aber vielleicht ergibt es sich ja, dass da auch mal MB-User hinfliegen und uns dann zeigen können, wie dort Becken hergestellt werden.
Ah was, keine Sache ... sagt mir einfach wann, und ich flieg' da hin :eek::great:

Alles Liebe,

Lim :p
 
topo
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Sorry, wie durch die Moderation schon mehrfach angemahnt, ist dieses Thema OT für den Thread.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben