PRS 1-2-3 by hack_meck

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Ich bin jetzt wach ... und bis auf wenige Meilen an den Ort des Geschehens vorgedrungen ...

Der Fotograf war meine Frau, die hatte den Platz neben mir ... und ja, die ist mit dem Verein verbandelt. ... (wo war doch gleich der Kranich Smilie ??)

Durch die Planungen in der Factory findet die Tour am Mittwoch statt ... wir machen hier morgen erst mal ein wenig reguläres Sightseeing ...

Ich muss Schluss machen, da hat jemand das Wort Mall in den Raum geworfen :D

Gruß
Martin

@Franzbrantwein ... hattest du meine E-Mail zum Thema verlorenen/vergessene Regenjacke gesehen ?

attachment.php


+ das neue "langsam ist gesund Essen bei Lufthansa" ...



keine 4 Wochen alt der Flieger ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Is das der neue Fetish seine Frau beim Essen zu filmen :rofl:


Zum Thema Mall: Da bekommt meine Frau immer die Kreditkarte mit den 10 Euro Limit, da kann sie soviel in die Mall wie sie will XD
 
Mensch Martin, spannende Story hier! Ist abonniert! :great:
 
Da war im Flieger aber schon verdammt viel Beinfreiheit.....Betonklasse ?:gruebel:
Du siehst, hier kommt wieder der absolute Neidfaktor in die Gänge.

Viel Spaß und inspiriere uns....:great:
 
Stratomano - ja, die neue Business Klasse ist schon schick geworden ... und zum ersten mal überhaupt bei LH bekommt man den Sitz komplett in die waagrechte ... :great:

Die Möglichkeit so zu Fliegen - und durch den Schichtdienst eine Resistenz gegen Jetlag - ist für mich die Voraussetzung solche kurzen Trips zu unternehmen, da die Tage doch immer von regulärer Arbeit flankiert werden - ... am Freitag geht es aus dem Flieger zur Arbeit ... !!!

Ein letztes, dann verlassen wir die Schleichwerbung für Lufthansa :D

attachment.php


Aber zur Sache PRS ...

Unser Zelt haben wir hier aufgeschlagen ...

attachment.php


Heute Abend sind wir mich dem Maestro zum Essen verabredet um die in Treppendorf begonnenen Gespräche fortzuführen ... (allerdings ohne Video ... ich werde aber natürlich über die interessanten Themen und Eindrücke berichten.) und Mittwoch Morgen werden wir in der Fabrik die Akkus leer fotografieren ..

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dann gibt's bestimmt bald eine PRS hack_meck special edition Custom 22. Die würde ich dann nehmen. ;)
 
Woha, das ist an mir ganz vorbei gegangen, dass du ihm hinterher vornwegfliegst. :great:
Jetzt seh ich auch mal, was mir in der Holzstuhlklasse immer entgangen ist. :eek:
Super viel Spaß dir/euch. :)
 
Stratomano - ja, die neue Business Klasse ist schon schick geworden ... und zum ersten mal überhaupt bei LH bekommt man den Sitz komplett in die waagrechte ... :great:

Die Möglichkeit so zu Fliegen - und durch den Schichtdienst eine Resistenz gegen Jetlag - ist für mich die Voraussetzung solche kurzen Trips zu unternehmen, da die Tage doch immer von regulärer Arbeit flankiert werden - ... am Freitag geht es aus dem Flieger zur Arbeit ... !!!

Ein letztes, dann verlassen wir die Schleichwerbung für Lufthansa :D



Aber zur Sache PRS ...

Unser Zelt haben wir hier aufgeschlagen ...

attachment.php


Auf der Bank links oder auf den Stühlen ?


Ich dachte die sind für solche Leute reserviert !!!

16205-penner-mit-laptop.jpg
 
Guten Morgen ...

Ein wenig Boulevardpresse zum Frühstück ...

Wir waren (hier) am Abend gemeinsam zum Essen. Da hatten wir erst mal eine halbe Stunde für uns, bevor eine Gruppe japanischer Top Dealer hinzu gestossen sind. Weise gewählt war der Zeitpunkt ... 6:00 PM ... oder auch 00:00 des 12.06. in Deutschland ... und damit genau der richtige Zeitpunkt um auf das Geburtstagskind (in der Mitte) anzustoßen.

attachment.php


und Mr Branntwein, wie könnte es anders sein ? Mit einem Cocktail !

attachment.php


(und falls es mal einen hier her verschlägt ... www.bridgesrestaurant.net ... lecker und sehr entspannt !!)

Dann haben wir noch mal die Übergabe der PRS an Hans Thomann geschaut und dem Private Stock Builder genau erklärt, was wie passiert ist :D ...

attachment.php


Um dann noch mal massiv über Gitarren zu plauschen ... Hier versuchen wir uns auf die "Größe" des PRS Tones zu einigen ;) ...

attachment.php


Und dieses Gespräch werden wir in der Früh in seinem Büro fortsetzen ... da wollte er mir noch ein paar alte Schätze zeigen, bevor er auf Reisen muss. Wir werden dann die Factory Tour machen, damit es hier wieder "Multimedial" werden kann ...

Ansonsten kann/muss ich Euch leider erzählen, dass ich Euch nichts erzählen darf ... ein paar Einblicke zu mitgebrachten Gitarren hat es gegeben, der Verwendungszweck ist aber noch so geheim, dass noch nichts "durchsickern" darf. (und genau in dieser Formulierung ist das Thema auch abgesprochen ...) Zu gegebener Zeit wird das aber noch mal Thema einer Fortsetzung hier im Thread sein.

Dann, genießt Euren Kaffee, Tee usw. während hier der Tag zu Ende geht.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Oh Mann Martin ganz ehrlich was Du hier ablieferst ist ganz großes Kino daher

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So, bitte erklär dem Private stock builder doch mal, dass noch eine weitere Gitarre an "Stratomano" gehen muß, da sonst die Welt zusammen bricht.
Kosten sind egal, nur kostenlos muß es sein :D

Sehr schön, weiter so, dass macht Spaß mit teilhaben zu können.

Grüße
 
Kann ich Stratomano nur recht geben, das ist echt große klasse dank dir so nah dabei seien zu können!
Ich denke für dich wird es auf jeden fall ein trip den du so schnell nicht vergessen wirst, und klar da kann man schon neidisch werden wenn man dich da so mit Paul Reed Smith chillen sieht :eek:
Auch weiterhin noch ganz viel spaß :great:
Liebe Grüße!
 
Wow, das scheint nen tolles Erlebnis zu sein. Wünsch dir noch viel Spaß und Danke wiedermal für die investierte Zeit und Mühe.
 
Meinen Glückwunsch an deine Frau, Martin - alles Gute und viel Gesundheit ... und weiter genug Langmut, um das wachsen deiner Gitarrensammlung zu dulden und zu ertragen ;) :D
 
... und weiter genug Langmut, um das wachsen deiner Gitarrensammlung zu dulden und zu ertragen

Also ich hoffe doch, Martin schenkt ihr eine eigene zum Geburtstag, die sie sich im Private Stock auch gleich selbst aussuchen darf??? ;):great:
 
ein paar Einblicke zu mitgebrachten Gitarren hat es gegeben, der Verwendungszweck ist aber noch so geheim,

Ich hätte eine Idee, um welchen geheimen Verwendungzweck es sich handeln könnte..
Psst… es könnte sein, dass man… auch wenn es sehr abwegig klingt.. auf der Gitarre….. "spielen".. können soll.. .. aber psssssst!
You heard it here first.. und nicht weitersagen..


Immerhin gibt es Musiker, die ganze Flugzeuge chartern:

Voll unstilecht.. als Zeppelin mitm Flugzeug zu fliegen..
Die hätten sich mal umbenennen sollen.. "Led Airplane"!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ansonsten kann/muss ich Euch leider erzählen, dass ich Euch nichts erzählen darf ... ein paar Einblicke zu mitgebrachten Gitarren hat es gegeben, der Verwendungszweck ist aber noch so geheim, dass noch nichts "durchsickern" darf.

:gruebel:

Also, ich weiß ja nicht, was der Paule so mit seinen Brettern vor hat.
Ich spiele meistens drauf... Andere mir bekannte Verwendungszwecke wären noch anbeten, verbrennen, zertrümmern und Staub fangen.

Da bin ich mal gespannt!

ps: Du kannst nicht eine vom Meister signierte Abdeckung für eine 513 mitbringen, oder? :)
 
Guten Abend ...

Nach Sommerfest - (Video Interview) - Nach Abendessen - (viele gute Gespräche - unerwartet bis tief in private Bereiche) ...

Haben wir uns ganz in der Früh (07:00) noch mal in seinem Büro getroffen. Dabei haben wir uns beispielhaft 4 richtig gute alte Instrumente vorgenommen und mit aktuellen PRS verglichen. Nicht schlecht Hr. Smith !!! Da fehlt nichts ...

Als Vorgeschmack hier mal "Martin plays Martin gemeinsam mit Paul plays Paul (Reed Smith)" ...

attachment.php


Die Martin ist schon eine richtig gute (und alte) ... Zahlen habe ich heute in kurzer Zeit sehr sehr viele gehört, bitte verzeiht, wenn die jetzt nicht hängen geblieben ist ...

Dann haben wir uns noch ein paar Klassiker vorgenommen ...

Hier mal die Mitte 50 ziger Strat ... der es mal an so gar nichts fehlt !!!

attachment.php


Und die Tischplatte als "Verstärker" hergenommen im Vergleich zu Paul´s "vorletzten" Gitarre, nachdem seine "letzte" ja nun in den Händen von Hans Thomann ist ... :)

attachment.php


Es ist erstaunlich, wie laut die Instrumente durch die Tischplatte im Raum werden. Ebenso erstaunlich ist, wie eine Saite mit wenigen Gramm das ganze Konstrukt so in Schwingung versetzen kann, dass gleich eine massive Platte mit schwingt ...

Also ich hoffe doch, Martin schenkt ihr eine eigene zum Geburtstag, die sie sich im Private Stock auch gleich selbst aussuchen darf??? ;):great:

Paul selbst hat versucht Gaby davon zu überzeugen, dass mich das wahrscheinlich glücklich machen würde ... mal schauen ...

Private Stock verschenken nur, wenn ich es so machen darf wie Paul. Der hat die aktuelle Gitarre bei seiner Frau "stibitzt", bis er Zeit findet sich eine neue zu machen ...

Gruß
Martin

Gesehen haben wir heute noch die Factory und da gibt es noch einiges zu berichten ... Aber erst mal befinden wir uns im "New York State of Mind" und setzen demnächst mit der Fähre über nach New York Downtown ... Del Frisco´s Steak House und Co. ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben