Bass Album IV

Der link funzt bei mir nicht :weep:
Sacht nur......page not found
 
o_O - ich geh' dem nach, hab' grade schon den Johannes angemailt! Mal kucken, wo's da noch hakt ;)

EDIT: Ahhh - jetzt scheint es zu funktionieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kanns saugen

schön beschrieben :)
hätte nicht erwartet, dass so viele Sounds in meinem Liedchen nicht als Bass erkannt werden :p
 
bei mir kommt auch "Page not found"

edit: Im Firefox geht's... das ist aber nicht so ganz ideal dann...

edit2: Die ID3-Tags sind ja höchst uneinheitlich (manche garnichts, manche nur rudimentär, teilweise nichtmal der finale Titel, manche sehr ausführlich..), das sieht in der Winamp-Playlist ganz schön blöd aus.. finde, man sollte das noch vereinheitlichen, wenigstens Interpret und Titel sollten da drinstehen
 
Dauert ein bissl, bis es überall verfügbar ist ... Einfach etwas später noch mal probieren! Bei mir tut's inzwischen ...

Das Tagging hab' ich jetzt erst mal so übernommen, wie's war ... Muss mal kucken, wann ich Zeit finde, das noch zu vereinheitlichen! Kommt dann in Kürze!

EDIT: Ist unterwegs ... dauert halt das eine oder andere Stündchen, bis ich es hochgeladen habe, Johannes es rüberzieht & dann die neue Version live verfügbar ist ... Geduld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade gesaugt ... werde berichten :)
 
also unter Opera klappt nach wie vor nix, obwohl ich's per Firefox schon gezogen hab.. wie kann das denn sein?
 
Bei mir gehts inzwischen
 
Johannes meinte, die Server, auf denen Downloads liegen, seien etwas zickig - es würde i.d.R. immer etwas dauern, bis Daten überall verfügbar seien. Wie's das gibt, weiß ich auch nicht genau - aber nach anfänglichem "Page not found" funzt es bei mir inzwischen mit allen auf meinem Mac verfügbaren Browsern. Also, im Zweifelsfalle braucht's wohl einfach etwas Geduld! Wenn es morgen noch Probleme gibt, geh' ich dem noch mal nach. Hoffe, dass morgen dann auch die neue Version mit den vollständigen und einheitlichen ID3-Tags online ist :)
 
Mit Firefox geht's nicht, mit dem IE10 ohne Probleme mit Win 8 (jedenfalls bei mir)

Herzlichen Glückwunsch zum Album. Ich finde es toll, macht richtig Spaß:great:
 
Es ist wohl eine Kombination aus Load-Balancing vor den Servern und lokalem Browser-Cache, die anfangs noch Probleme macht(e) - inzwischen sollte es rund laufen mit den Downloads, und auch die neue Version mit den korrekten ID3-Tags ist online!

Die ersten drei Bass-Alben liegen jetzt auch auf den Musiker-Board-Servern, ich pass' da im Laufe des Tages die Download-Links an.

EDIT: Ist erledigt, die Download-Links für das BAAL I-III hab' ich auch angepasst ... Kann wieder etwas dauern, bis die Downloads überall verfügbar sind. Im Zweifelsfall (bei "Page not found"-Meldung) einfach mal den Browser-Cache löschen, hat bei mir geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Bei mir gings nun auch :rock:
Bin Stolz wie Harry :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
werde - wenn keiner etwas dagegen hat - demnächst noch einen Soundcloud-Account anlegen und die Songs dort als Set hochladen. Für's direkt online anhören :)

Dann könnte man sich auch mal um den Startseiten-Zeitungseintrag kümmern.

edit: Ich bin übrigens nach wie vor nicht in der Lage auf die Files zuzugreifen außer via Firefox am Laptop zu Hause.
Opera zu Hause klappt nicht, Chrome auf der Arbeit klappt nicht und IE auf der Arbeit klappt auch nicht. Auch nicht nach Cache leeren, Cookies löschen, etc.
edit2: Korrigiere: IE auf Arbeit findet nach Cache leeren eine downloadbare Datei, wenn ich die jedoch danach öffnen will, sagt er, das wäre kein gültiges Archiv... also irgendwas scheint da nicht so zu stimmen...

Ist vielleicht irgendwas in der Groß-/Kleinschreibung nicht ganz richtig? Damit kommen manche Browser manchmal nicht klar, während Andere das eigenständig korrigieren... (kann sein, dass das beim/für den musiker-board-Server einen Unterschied macht)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würds mir ja gerne ziehen, funktioniert aber weder bei Firefox, Opera oder IE.

Edit:
Funktionert jetzt endlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch Probleme und musste mehrmals versuchen. Bin nicht sicher ob viele soviel Geduld haben...

Gruesse, Pablo
 
So, habe eine Soundcloud-Seite eingerichtet:

https://soundcloud.com/basstales

Wenn jemand bei seinen Songs noch Zusatzinfos haben möchte (z.B. seinen MB-Usernamen, den hab ich nämlich rausgelassen, oder einen Link auf sein eigenes Soundcloud-Profil oder so..) oder sonstige Verbesserungsvorschläge hat, bitte bei mir melden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Probleme mit dem Runterladen wurden an passender Stelle gemeldet! - Bitte etwas Geduld!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, habe eine Soundcloud-Seite eingerichtet

Find' ich gut, grade als Alternative zum online mal reinhören - dann kann man sich's bei Gefallen hier komplett ziehen :) Die Board-User-Namen würd' ich aber noch dazu nehmen. Ist ja 'n MuBo-Projekt, da find' ich die Info, welcher User dahinter steckt, schon wichtig ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben