Bass Album IV

im Moment ist das ja zumindest über das Rückseiten-Artwork ersichtlich, kann das aber gerne auch dazunehmen

Ich für meinen Teil steh da eigentlich gar nicht so sehr drauf, da mit meinem Boardusernamen präsent zu sein, drum würden mich da noch weitere Meinungen interessieren
 
Also mich stört es nicht ob ich da mit dem Usernamen dort stehe
 
is mir auch nicht so wichtig :)
 
Mir wärs ehrlichgesagt lieber ohne den Musikerboardnamen
 
Ha, noch einer der so denkt wie ich :)
 
Die Probleme mit dem Runterladen wurden an passender Stelle gemeldet! - Bitte etwas Geduld!
Bei mir funktioniert es heute Abend - wie sieht es bei Euch Anderen aus, die Ihr Probleme hattet?
 
Ich dacht' nur, dass das als Verbindung ganz gut kommt, ist ja 'n MuBo-Projekt - ich kann aber auch gut ohne die Nicks auf der Soundcloud-Seite leben ;)

Zum Download, ich hab' auf dem Mac mit Safari und Firefox keine Probleme mehr (nach MuBo-Fendeter schließen und Cache leeren), Chrome funzt bei mir auch ...
 
scheint zu gehen :)

Wie gesagt, wenn jemand (Mitch von Ente? ;)) einen Link auf sein Soundcloudprofil in der Songbeschreibung haben will, füge ich den gern noch dazu :)
 
klar, hau rein den Kram :)
hab zwar grad mal eine work in progress drin, aber vielleicht gefällt die ja auch schon wem :D
 
Link funktioniert bei mir jetzt... jetzt haben wir nur einen vollgemüllten Thread über Linkfunktionalität.. hätte daher 2 Bitten an die Moderation:

1.) Alle "Link geht nicht" und "Wollt ihr jetzt Usernamen aufm Soundcloudprofil haben" -Beiträge in den generellen BassAlbum 4 Organisations-Thread verschieben
2.) Soundcloud-Link in den Startbeitrag und in den Artikel auf der Startseite aufnehmen

Wäre mMn sehr sinnvoll und cool :)
 
Gute Idee, prompt erledigt :great:

(Bei der Startseitenmeldung, da kann ich nix ergänzen - ich hau' da später mal noch den Martin an deswegen)
 
Die SC Seite ist super :) Würde für die alten sicher auch sinn machen?! Ich hatte mal eine Myspace seite dafür gemacht, aber myspace ist ja bekanntlich nicht mehr so die Anlaufstelle.
Kannst du dazu auch eine machen Delta?
 
Hmm... jein.. wenn ich die alten Songs jetzt hochlade (würde den selben Acc. verwenden), erscheinen die eben als 'neuer' (weil Songs anordnen nur mit Pro-Account klappt).. aber prinzipiell möglich wäre das schon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben