Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Hab mal was älteres hochgeladen :p

 
Hier mal was von meiner Band:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und, vermisst du deinen Amp? :) Schön gespielt!

Ach wenns nach mir ginge hätte ich das komplette Marshall Sortiment bei mir stehen :p
Vermissen nicht, aber iwann hole ich ihn mir wenn ich mal Lust hab nur aus Sammler zwecken.

Hier nochmal eine etwas andere Aufnahme von mir

 
Hier noch'n Nachtrag von letzter Nacht :D :D

 
ValleysOfNeptune
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Userwunsch: Beitrag nun in "Akustik-Blueser, zeigt was ihr drauf habt" in den a-git hörpro

Hab jetzt zum ersten mal im stehen gespielt nachdem ich bisher IMMER nur gesessen habe
 
Ist in einem Zug aufgenommen, Fehler etc könnt ihr behalten :):rock:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Oh man, hab nur die Vorschau auf meiner eigenen Seite da gesehen und mich gefragt, wie du drauf kommst, in einem zug--icon.gif spielen zu müssen :weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

was neues von mir, viel spaß ;)
auch in einem zug aufgenommen worden, dementsprechend auch fehler enthalten ;) Weiß jemand, wie man das video für mobilgeräte sichtbar machen kann, obwohl es musik von drittanbietern enthält?

Cooles video El torro, kannte den song von Slash auch noch gar nicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mein zurzeit neustes Video. War damals als das Video hochgeladen wurde, eines der ersten Videos mit der neuen Gibson Les Paul Custom Lite, die streng limitiert ist.
Schaut es euch an, falls es euch interessiert. (ein Solo ist auch mit dabei) ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich schon wieder (im Moment habe ich einfach zu wenig Lust auf meine Bachelorarbeit :redface::rolleyes: ...

Wilco - Either Way Solo!


@DickImage: Die Gitarre geht teilweise im Mix etwas unter, aber ansonsten sehr schön gespielt!


Das hab ich jetzt erst gesehen.
Ein sau gutes cover von einem übergalaktischem solo, nels cline ist echt inspirierend.
Ich hatte das auch mal schnell mit einem looper aufgenommen, hier als audio:

https://soundcloud.com/silhouette89/either-way-by-wilco-nels-cline
 
Auf dem neuen John Mayer Album ist ein zeihmlich schönes Slide-Solo im Track "Waiting on the day".
Da ich aber das dauernte umstecken des Slides hasse, habe ich versucht das solo mit Bendings so zu spielen, dass es nach Slide klingt.
Es stehe auf diese melodischen Solos die fast ein Refrain für sich sind.

http://www.youtube.com/watch?v=cd9vHBSoQeA&feature=youtu.be
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr stark, gefällt mir richtig gut! Ist das ein paar BPM langsamer als das Original oder kommt mir das nur so vor?

Hallo,
das kann sein dass das ein bischen entspannter ist was BPM's angeht, habe einfach die Chords nach Gefühl auf den Looper gespielt und dann das Solo drüber gelegt.

lg
 
Hey Leute
hier möchte ich nun das erste mal von mir einen song vorstellen
Ist aber leider nicht auf YouTube
Hört mal rein ein Feedback wäre auch ganz schön
Viel Spaß mit dem Song Ein neues Leben


http://m.soundcloud.com/chris-weisnicht
 
Vorsicht, ich weiß nicht, ob man nach dem Video noch fahren darf... ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben