[Bass] G.A.S Zone

  • Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
mono.jpg

Den hier!

OLI
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich hab doch noch nichtmal meinen (Zweit-?) Bass für's Leben gefunden und dann kommst du mit dem Ding um die Ecke... MENNO!:weep:
Tja, öfter mal was Neues! Da könnte man doch glatt, wenn man könnte..


cheers
us
 
Danke für den Tipp, aber das Teil ist mir definitiv zu weichgespült und die drölfzig Einstellungsmöglichkeiten brauch ich irgendwie auch nicht. Bei nem Fuzz reichen mir eigentlich Volume und ein Regler, mit dem ich den Sound zwischen "total kaputt" und "unfassbar kaputt" variieren kann. :ugly:
Deshalb bin ich auch so gespannt auf das Fuzzolo - und das kostet dann wohl auch gerade mal halb so viel wie das TightFuzz. :nix:
 
Palmer Pbuzz könnte viell was für dich sein
 
Danke, aber nein danke. :D
Der Palmer Bazz ist halt genau so zahm wie das TightFuzz, wenn nicht sogar noch zahmer - und klingt dazu dann in den Soundsamples auch noch so, als würde man ne dicke Wolldecke über die Box legen.
Ich such schon nach Sounds, die vom Zerstörungsgrad her in Richtung Z.Vex Woolly Mammoth u.ä. gehen, gerne auch mit ordentlich "subharmonic content". Aber ich merk schon, langsam sollte ich nen Thread in der Effekte-Ecke aufmachen bzw. gucken, obs da schon was für meine Bedürfnisse gibt.
 
@Tom

lt. den Bildern und der Beschreibung hat der doch aber ´nen Maple neck :gruebel:

bässte Grüsse
Frank
 
Mein G.A.S. läuft aus dem Ruder ... es verlagert sich gerade von Grabber nach 5-String in Richtung WW oder Spector! :eek: Was ist bloß los :ugly:
 
@Tom

lt. den Bildern und der Beschreibung hat der doch aber ´nen Maple neck :gruebel:

Öööh ... sagte ich doch, oder? Die meisten der angebotenen Classic 5s in Mint Green haben ein Rosewood Fingerboard - und ich finde die Kombi aus Mint Green und Ahorn Griffbrett extrem "nice".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kann dir das empfehlen, befindet sich auch in meinem Besitz:
http://sunmachine-effects.blogspot.ch/p/walkure.html

Ist zwar eigentlich ein Gittenpedal, aber hat nen Blendregler, also egal ;)
Soundmäßig kann es von leicht grummelig über kaputt bis ultrakaputt :D

Preismäßig liegt das so um ~130 Eus, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.


Für noch mehr Zerstörung wär wohl das hier angebracht:
http://sunmachine-effects.blogspot.ch/2013/04/omen-walkure-meets-fuzz-o.html :ugly:

Ok, es wird mit jedem Video deutlicher: Muff ist absolut nicht meine Baustelle. :ugly:
Das Fuzz O))) find ich aber an sich ganz interessant, hatte ich gestern auch schon im Thread zu Boutique-Fuzzes gesehen. Leider gibts dazu ja anscheinend nirgendwo Soundsamples mit Bass... :(
Aber du hattest ja meine ich schon Kontakt zu dem Herren, ich hab jetzt widersprüchliche Infos - sitzt der nun ich D oder CH?
 
@ shadowsoul

Schau mal hier ab 2:05 das ist fast zu krank:

 
Die Frage ist doch.......will ich und kann ich.....:D
 
@ shadowsoul

Schau mal hier ab 2:05 das ist fast zu krank:



Seh ich das richtig, dass der keinen Volume-Regler hat? Das macht ihn bei den unterschiedlichen Pegeln, die er so raushaut, ja live komplett unbrauchbar. :ugly: Außerdem ist das Layout ja mal völlig beschissen, mit dem Regler direkt überm Fußschalter.
stupid.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben