Österreicher

  • Ersteller On the Rocks
  • Erstellt am
Servus!
Ein Steirer mehr :great:

Wo liegt denn Dein musikalisches Interesse? Gitarre, Bass, Gesang oder...?
 
Ich gebs dann hier auch mal zu :)

Mein Name ist Stefan aus einem kleinen Niederösterreichischen "Dörfchen" kurz bevor das Most4tel zu Oberösterreichisch wird ^^

Meine Musikalischen "Schwerpunkte" liegen in den Bereichen PA und Tontechnik, WohnzimmerDJ für beinahe alles was 4/4 hat und sich vom üblichen Chartgedudel abhebt, Zeitweilig immer wieder Produktion Teknoider Tanzmusik (Cubase, FL, Elektribe) und seit ca. 1 Monat lerne ich nun e-Bass und beschäftige mich mit Live-Looping.....

Lg Stefan
 
hello! südlich von graz ...:hat:
 
Servus aus DL ;)

Welche Art von Musik spielst Du denn, und welches Instrument?
 
Hab 15 Jahre Klavier gespielt und fange gerade mit Gitarre an...

Blick nur nicht bei den zig tausend Onlinekursen durch -.-
 
claro ist neugierieg :rofl: weitersagen :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

Klaro bin ich a Neugierdsnase!

/me is morgen in Graz. Den ganzen Tag zum blöd arbeiten ;)

Nutz ja net viel, wenn ma nur sagen wo ma daham sin. Interessant wird's ja erst wenn sich daraus was ergibt... zusammen lärmen und so, des bringt's!
 
Hi,

Morgen is bei mir blöd, da muss i zu am Konzert (auch arbeiten :cool:).
Wegan Lärm machen, da könn ma scho was machen. Unser Proberaum is beim Zentralfriedhof :D Da stört ma sicher keinen.

Lg Norbert
 
Hallo meinerseits, komme auch aus Kärnten, Klagenfurt am schönen Wörthersee!!
 
Servus Sly, willkommen an Bord!
In welche Richtung geht denn dein Musizieren?
 
Vorarlberg
 
Servus in's Ländle! Bisch am Land odr im Would odr wo?
 
Hallo, bin aus Wien :)
Und auch gerade zum ersten Mal drauf gekommen, dass ich vielleicht mal nachsehen sollte ob es auch einen Österreicher-Thread gibt ^^
 
Hi ;)

Gut, dann tu ich mich auch mal rein hier, zu Euch! Bin bis jetzt immer zu faul gewesen... *zugeb und Asche auf mein Haupt verstreu :evil:
 
jo

I bin a aus Österreich. A Wiener..

Yeah
 
Gibts jemanden von euch, der auf die Musikmesse nach Frankfurt fährt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben