Wer hat nen B52 ?

@jahvibration

Läuft die Auktion noch? wo hast du sie gefunden?mir hat ebay.de nix ausgespukt!

Gruß scythe
 
ich kann mir net helfen, aber diese "rock"-serie, die optisch an einen marshall erinnern, sehen für mich haargenau so aus, wie diese günstigen röhrenamps, die vor kurzem von IMG Stageline vertrieben wurden
 
Die Auktion war bei ebay Usa und ist leider schon vorbei. Was ich weiss ging das Top um 390 € oder sowas aus..also recht billig.

Das die eine Serie so aussieht wie die von Stageline stimmbt. Aber ich glaube dennoch nicht das die das sind..

Steve

Edit : Stealth Series : Lebenslange Garantie auf Gehäusekonstruktionen---5 Jahre auf Lautsprecher---5 Jahre auf Verstärker---90 Tage auf Röhren .....Auch nicht schlecht..
 
OK, ist ein alter Thread, aber hat in der Zwischenzeit wirklich keiner so einen B-52-Amp angespielt?

Da ist ein ST-100 bei Ebay kürzlich wieder für wenig Geld weg gegangen...:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben