E - Gitarristen (Gruppe) in Österreich zum Jammen gesucht

L
Lenny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.23
Registriert
15.08.21
Beiträge
7
Kekse
490
Hallo ich entschuldige mich gleich vorab das dies warscheinlich das unpassende Forum für diese Frage ist. Sind in diesem Forum eventuell Österreicher die offen fürs jammen wären oder schon eine Jamgruppe haben? Würde mich gerne anschliessen um neues zu lernen. Nicht nur über meine normalen Gitarrenstunden. Wär cool wenn sich leute melden könnten :)
 
Jep..... wo bist du zuhause?
Ich komme aus Wien 20. Nähe Friedensbrücke
Musik die ich mache kannst du dir auf meinem Kanal anhören.
Link in der Signatur....
 
Ich wohne in Wiener Neustadt aber hätte kein Problem das ich in den 20. reinfahr. Nice werd mir mal deinen Kanal auschecken :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben