Guter Metal-Amp bis 650 Euro

  • Ersteller Reynald
  • Erstellt am
Heiliger Bimbam, das Teil sieht mal geil aus. Würde eigentlich auch noch in mein Budget passen wenn ich mir ein günstiges 1x12-Cabinet dazu kaufe, Z.B. das Harley Benton G212 Vintage. Hört sich jedenfalls sehr fett an das Teil.

zum Trirec, bin damit nicht glücklich geworden, ich hatte im prinzip die Anforderungen wie du und habe mir am Ende in meine 6505+ Combo von Biershinken ein Volumeregler in den FX Loop Einbauen lassen der Praktisch als Masterregler bei mir agiert
https://www.musiker-board.de/artikel/bugera-trirec-erste-eindrucke/
 
Also der Jet Citty 22h wäre vom Preis her schon nett. Zusammen mit den genannten Palmer-Boxen und einem Tube Screamer davor. Aber ist der wirklich so schrottig verarbeitet wie manche sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt, dass der schrottig verarbeitet ist?

Die Verarbeitung ist super bei dem Amp! Besser als bei so manchem Markenamp.
 
Wer sagt, dass der schrottig verarbeitet ist?

Die Verarbeitung ist super bei dem Amp! Besser als bei so manchem Markenamp.

Habe gehört dass die Röhren Schrott sein sollen, dass man die Kondensatoren austauschen lassen muss und dass man einen Depth Mod machen lassen muss damit er sich anständig anhört. Wenn das stimmt kann ich mir ja gleich ein Topteil für 500 holen, wo ich mir das dann alles sparen kann. Wie gesagt, weiß nicht ob das so stimmt, aber habe das in einigen Foren gelesen.
 
Ich bin so ziemlich der einzige hier, der die Kondensatoren ausgetauscht hat.

Die anderen sind auch glücklich mit "nur" besseren Röhren und einem eingestellten Bias. Depth Mod kann man machen, muss man aber nicht.

Kannst dir natürlich auch was anderes für 500 Euro kaufen, klar.
 
Ich sollte langsam von JetCity ne provi bekommen soviel Werbung ich für die mache.
Also:

Sicher kannst Du dir ein 500e top kaufen aber (Achtung karlauerer) Ob das Top dann so Top ist wie das JetCity Top ist ne andere Frage.
Ohne Blödsinn. Ich bin bald wahnsinnig geworden weil ich einen Amp wollte der mir genau das bringt was ich brauche ohne 1200e plus X zu zahlen.
Ich habe so viele amps getestet, und kann mit fug und recht sagen der JetCity ist mega.

Ich habe alles in allem mit Amp, Modding neuen röhren, und neuem Logo, Front und Chickenheads keine 500 gezahlt. Und habe ein Top was mal sonst locker das doppelte gekommen wäre. Und ich habe Exakt den Sound den ich will. Ich brauche keine Kompromisse eingehen. Apparat an, Crunch....... Knopfdruck und es gibt auf die Mütze. Zum Boosten den bad monkey an und zum ausrasten das mz2.
 
OK, die Sache hat sich jetzt erledigt, habe mir den Randall RD 45 bestellt. Ich danke allen, die mir hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben