Infos zu K-Array gesucht

  • Ersteller emes1982
  • Erstellt am
emes1982
emes1982
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.16
Registriert
22.06.07
Beiträge
1.192
Kekse
2.690
Ort
Ettlingen
Habe über die SuFu leider nichts gefunden....

Bin bei ner Veranstaltung (war nur Gast) einer Coverband zufällig auf ein Array des oben genannten Herstellers gestosen. Klick
Vom Klang her fand ich es es nicht mals übel, vor allem waren recht wenig dieser Teile vorhanden und sowohl Lautstärke und klang waren annehmbar.

Hat jemand schon erfahrungen mit diesen Systemen oder hat jemand schon mal einen Vergleich mit anderen Arrays gemacht?

Eure Meinung würde mich mal Interessieren.

Vielen Dank schon mal
 
Eigenschaft
 
jep genau in diesen Festzelt hatte ich auch das Vergnügen ein solches System zu hören.
Vergleicht man es allerdings mit dem System des Zeltes von neben an (d&b Line Array) fand ich den Sound dort doch etwas harmonischer und ausgewogener.

Lassen die Systeme sich preislich vergleichen, oder gibts da unterschiede?
 
Hallo Emes,

mehr infos über K-array findest Du hier:
www.atd-audio.de

Gruß
 
Hallo

Ja habe bereits mal das Teil getestet.
Und zwar hatte ich die gelegenheit bei Music& Audio (K-Array Vertretung Schweiz).
War positiv überrascht.
Besonders mit dem Zusätzlichen Doppel 21" Bass war das PA Vollkommen.
Bei nächster Gelegenheit möchte ich das PA Einsetzen.

Das Line Array mit 2 Tops und 4 Bässen kostet brutto ca 90000 CHF.
der doppel 21" Bass kostet zusätzlich noch ca 21000
(soviel ich weiss...., ohne Gewähr;-)

Weitere Infos gibts unter http://www.musicaudio.ch/ oder www.k-array.com

Das Holz ist wirklich empfehlenswert.

Gruss Pädu
 
So lange gibt es die Dinger schon? Habe sie letze Woche zum ersten mal auf einem Stadtfest hier im Urlaub gesehen:
DSCF0872.JPG DSCF0873.JPG DSCF0874.JPG DSCF0875.JPG
Gruß aus der Bretagne!
 
Ich könnte platzen... ein gut gemeinter Rat: Sobald Wind aufkommt, sei nicht in Wurfnähe zur Bühne.
 
Sorry für die unklare Aussage. Wollte den Thread nicht sprengen.
Beim ersten Windstoß fallen die Stative vermutlich um und das Bühnendach wirbelt durch die Luft. Man kann so einfach nicht bauen.

Falls da Diskussionsbedarf besteht, müssen wir einen neuen Thread daraus machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ah, achso. Vielleicht sehen die Franzosen das nicht so eng...
Mich verwunderten eher die Flachen Arrays.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben