Zwei Komponisten auf LSD und Energy

  • Ersteller nookie89
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nookie89
nookie89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.10
Registriert
25.03.08
Beiträge
340
Kekse
1.329
Ort
Berlin
ich war "leicht" übermüdet als ich das geschrieben hab,vielleicht trifft´s ja den "Musikalischen Humor" des einen oder anderen hier;)

Instrumente:
-Bass
-Schlagzeug
-EPiano
-Klavier
-Telefon:screwy:
-Keyboard

viel spaß beim hören...^^
Feedback? Immer her damit..

mfg,Nookie

hier die Midi-Datei
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du schimpfst dich komponist? is ja ma frech
 
du schimpfst dich komponist? is ja ma frech

WO sag ich das ich Komponist bin?:screwy:
Der SONG heisst so;)

PS:warum sehen manche das Wort "Komponist" als titel?
so ähnlich wie "König" oder "Freiherr"?

jemand der Songs schreibt ist ein Komponist,ob gut oder schlecht ist definition...

mfg
Paul Noack<---Komponist*hust*
 
ich finds jetzt net so schlecht^^
 
geil, solltest du mal nem major label anbieten
 
naja dafür reichts nich, aba unterhaltsam isset schon^^
 
wie kamst du auf die idee mit dem telefonklingeln?
 
*G* lustige angelegenheit
erinnert mich ganz weit entfehrnt nen wenig an pierre henry oder vielleicht nen wenig (gaanz wenig) an mr. bungle
 
Is da der Windoof Fehlerton dabei ^^ ?
Klint etwas so.. find ich ganz lustig.. geht in die Fantomas Ecke :)
 
geil, solltest du mal nem major label anbieten

Das ist DIE Popmusik des 26. Jahrhunderts...:cool:

wie kamst du auf die idee mit dem telefonklingeln?

Weil Guitar Pro ´nen Telefonsound hat ;)
Damals hab ich aber ständig Telefonklingeln irgendwo eingebaut:rolleyes:

Is da der Windoof Fehlerton dabei ^^ ?
Klint etwas so.. find ich ganz lustig.. geht in die Fantomas Ecke :)

Jetzt, wo du´s sagst...:eek:
Man könnte das ganze auch als ein Verbildlichung sehen....dieser Song representiert die Hektik im Leben eines Bankers...oder so:D
 
Lol geil, das wird ja der pure Stress, du kannst auch noch gegen Ende das graue Rauschen des Universums reineditieren, kurz bevor der Arzt mit der rettenden Vitaminspritze kommt.

Merkwürdigerweise kommt es mir wesentlich kürzer vor als die knapp 2 minuten tatsächlicher Länge, ist ganz kurzweilig. EIne richtige musikalische Perle.

Sehr funny!
 
Vor meinem "geistigen Auge" sah ich direkt das hier. :D









Donkey_Kong_arcade.jpg


PS. Für nen Spielehersteller sind solche Sachen aber u.U. durchaus interessant.
 
ich finds ganz cool... mein exrummer hat sowas ähnliches aber mit viel mehr verschiedenen teilen mit dem musicmaker von seinem sony ericson gebaut... das haute extrem rein^^


lg

der dekan
 
gibt's das noch irgendwo zu hören? :redface:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben