Das MUSIKER-BOARD beteiligt sich an The voice of Germany

Klangwerk Schwelm
Klangwerk Schwelm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.20
Registriert
22.12.14
Beiträge
1.291
Kekse
3.238
Ort
Schwelm, NRW
*** ACHTUNG! APRILSCHERZ! ***


zur Verbesserung der musikalischen Qualität hat sich das MUSIKER-BOARD auf Anfrage dazu bereit erklärt, sich an der nächsten Staffel von The Voice Of Germany offiziell zu beteiligen.

Der Administration ist es gelungen, alle Moderatoren als Coaches zu gewinnen! Herzlichen Dank

Am heutigen Freitag, 01.04.2016 beginnen bereits die Blind-Auditions. Teilnahmeberechtigt sind alle angemeldeten Forumsmitglieder.

Zur Teilnahme sendet Ihr bitte eine PN mit dem Titel "I want you" an mich. Dieser PN hängt Ihr einem Soundcloud-Link Eurer Stimme an.

VIEL ERFOLG

NACH DEM VERSENDEN DER PN BITTEN WIR UM EINE KURZE VORSTELLUNG DER TEILNEHMER IN DIESEM THREAD
 
Eigenschaft
 
Grund: PN-Ziel "korrigiert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
zur Verbesserung der musikalischen Qualität

...des Boards oder der Sendung?:D;)

Im Ernst: Ich bin jetzt kein Fan von Castingsendungen und wohl einfach auch schon ein zu alter Sack, um da mitzumachen, aber klingt natürlich trotzdem spannend!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da hätte ich ja auch gerne mit gemacht, aber leider kann ich nur singen wenn ich dabei Trommle und dann streut das Schlagzeug immer ins Mikro und die Aufnahmen sind unbrauchbar. Ich hatte sogar mal mit nem Plexiglas-Kopf-Isolationshelm rumgetestet, aber das gab Probleme beim Atmen. Schade, ich wollte doch so gerne ins Fernsehen. :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Plexiglas-Kopf-Isolationshelm
:rofl: Ich schmeiß mich weg ...

Bestimmt werden ein paar Leute mitmachen wollen.
:great:
War das die Sendung mit Dieter Bohlen?
Oder die mit dem Typen, der jetzt Fitnessgeräte verkauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das war kein Aprilscherz? :weird:
(nicht wertend gemeinte Nachfrage)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Doch ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für den Hinweis ganz oben, lieber Peter. Dann kann ich mich jetzt an die Bearbeitung der Flut von eingegangenen PN's machen :). Die ersten 55 sind dann für Dein Team, Peter:claphands:.


Gruß an das gesamte Moderatorenteam. Hier kann dann eigentlich :zu:, wenn Ihr wollt.

Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben