Wie kann man bei LD Lax das Preset einstellen?

  • Ersteller Westerngitarre62
  • Erstellt am
W
Westerngitarre62
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.16
Registriert
08.07.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!

Ich habe ein Problem. Wenn ich das Preset am Mischpult veränderte, tut sich nichts.
Die Taste, mit der ich es deaktivieren kann, ist nicht gedrückt. Was könnte noch der Fehler sein.
Bin absoluter Anfänger und es gibt so viele Tasten.

Es hat schon einmal funktioniert.

Adam Hall LD Lax Serie mit USB

Danke!
 
Eigenschaft
 
Letzte Woche Zündung, aber heute nur "rumpel", dann Auspuff mehr so schwarz... was kann das Problem sein?

Du verstehst mein Anliegen? ;-)


domg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ich das Preset am Mischpult veränderte, tut sich nichts.

  • Dir ist schon klar, daß Du auf den Preset-Wahl-Drehregler noch kurz drücken mußt, um das Preset tatsächlich auszuwählen? ;)
  • Ansonsten Gegenfrage: Läßt sich der Effekt nicht mehr wechseln oder ist er überhaupt nicht zu hören?
    Beispiel: Du möchtest einen Chorus-Effekt einstellen, es bleibt aber der zuvor eingestellte Echo-Effekt bestehen? Oder ist überhaupt kein Effekt zu hören?
  • Was ist mit dem "AUS RTN 2"-Regler? Der regelt nämlich den Effektanteil des eingebauten Effekt-Prozessors,
  • ... außer, wenn im AUX RETURN 2 ein externer Effekt angeschlossen ist.
Das sind so die Punkte, an denen es hängen könnte...

Viele Grüße
Torsten
 
Moinsen!

Ein Blick ins Benutzerhandbuch soll manchmal auch Wunder wirken. :)

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben