Schweizer Musikerstammtisch

werde auch kurz vorort sein für die leute die kommen sollen wir ein kleines Board treffen machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hey cool. :great:
Klingt interessant. Muss aber noch schauen ob ich die Fahrt aus dem Wallis antrete.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab's mir mal in die Agenda eingetragen. Wenn nicht's dazwischenkommt bin ich dabei :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eben.....bei mir im Agenda steht auch (noch) nix wichtiges drin an dem Tag; aber manchmal geht sowas doch recht schnell! :D

Werde aber versuchen dort zu sein, hab's dem Peter (Pekri59) mehr oder weniger versprochen....;)
 
Das gibt's nicht. Doch schon 6 Jahre im Board und auf diesen Thread stosse ich erst heute :D aber besser spät als nie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Willkommen demfall :prost:
Allerdings ist es nicht grad so, dass hier der Bär steppen würde....
 
jetzt habe ich irgendwie den event oben http://www.guitarsandmore.ch/welcome/index.html vom 30. okt. mit dem Guitarfest verwechselt.

habt ihr davon auch schon gehört?
Guitarfest 18. September in Burgdorf
http://www.guitarfest.ch/

Organisiert von Yeahmans Guitars

Mit Ausstellern und Gebrauchtgitarrenständen

Neben grossen Namen wie AMPEG, Digitech, ESP Guitars, Gibson, Ibanez, Mesa Boogie, Ortega, PRS, Washburn, T-Rex, sind auch Gitarren und Ampbauer vor Ort.
z.b. Fürst, Marcoguitars, Blackhole Amps)
 
Burgdorf liegt leider nicht gerade in meinem Zielgebiet. Aber da ich zurzeit equipmentmässig wunschlos glücklich bin, passt das ja ganz gut.

Andere Frage: Darf man hier eigentlich auch Werbung für die eigenen Gigs machen oder ist das verpönt?
 
Oder ist das verpönt?
Nö, also an mir soll's nicht liegen. :) Ich habe bislang noch kaum einen Schweizer des Forums im wirklichen Leben getroffen. Eigentlich schade. :redface:

Alles Liebe,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool! Kann man Bier und Freunde mitbringen? :D
 
Nö, also an mir soll's nicht liegen. :) Ich habe bislang noch kaum einen Schweizer des Forums im wirklichen Leben getroffen. Eigentlich schade. :redface:

Alles Liebe,

Lim
Na dann, für die Ostschweizer gibts am 4.11. in Amriswil (Bar heisst Stage-8580) einen Gig. Wir (Coverband aus der Region Winterthur) eröffnen für eine örtliche Mundart Rockband.
 
Na dann, für die Ostschweizer gibts am 4.11. in Amriswil (Bar heisst Stage-8580) einen Gig. Wir (Coverband aus der Region Winterthur) eröffnen für eine örtliche Mundart Rockband.
oh ein transit come back
 
Weiss einer hier, was mit music.ch passiert ist, da kommen seit ein paar Tagen nur noch Fehlermeldungen :nix:

Gruss, Tom

P.S. nur noch 3 mal schlafen bis guitarsandmore.ch :juhuu:
 
Wie sieht's aus, wer war dabei bei Guitars and more?

Und nochmals: Weiss jemand, was mit music.ch los ist?
 
leider nein und nein

Aber trotzdem ein schönes Wochenende !

bzw. music.ch ist anpingbar und hoster ist online. Also entweder hat sein System oder Zertifikat einen Schuss, oder die Seite wurde unsauber ausser Betrieb genommen.
Hier findest du Infos zum Betreiber. Ich selber kenne/kannte die Seite nicht: http://whois.domaintools.com/music.ch
 
Komisch, bei Music.ch geht überhaupt nichts mehr. Wie sollen wir nun einen Sänger finden :weep:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben