Schweizer Gitarristen!

Anonymous schrieb:
Soviele Arschgeigen äh Argauer hier :eek: :D
:D

Ihr könnt euch ja mal treffen, ihr Argauer ;)

Sind alle ziemlich verteilt... Ausser den beiden aus Aargau..

mfg
Noob
 
Ich bin vom schönen Zürichsee!

Wer Schweizer Gitarristen zum jammen sucht soll doch auf

www.thecrashed.ch

vorbeischauen, das ist die Schweizer Musiker Community. Hat zwar noch nicth so viele Leute, aber es werden täglich mehr und es herrscht Familiäre Atmosphäre. :D
 
Axl schrieb:
Ich bin vom schönen Zürichsee!

Wer Schweizer Gitarristen zum jammen sucht soll doch auf

www.thecrashed.ch

vorbeischauen, das ist die Schweizer Musiker Community. Hat zwar noch nicth so viele Leute, aber es werden täglich mehr und es herrscht Familiäre Atmosphäre. :D
Hey, cooler Tipp! Denn nehmen sich ab sofort alle Schweizer in ihre Signatur :screwy:

mfg
Noob
 
Und natürlich ich :D
Geht jemand ans Maiden? denn: SHAKRA IST AUCH DA!!!!!!!!
ich werde sicher dort sein..
 
Ich wohne seit 1 Jahr im Aargau, möchte aber betonen, dass ich eigentlich Zürcher bin. :D
 
Hägendorf (bei Olten) ;)
 
<<Baselland

Paul Camilleri, ja den hab ich Live beim John Mayall Konzert in diesem Jahr gesehen. Spielt echt nicht schlecht :great: Kennt jemand noch Thomas Vetterli (Ex-Coroner,Ex-Kreator?)
der spielt ziemlich edel, besonders auf der Coroner - R.I.P. Ach ich liebe unsere Schweizer Metal Gitarristen :) Kennt hier eigentlich jemand Gurd? Hammerband....
 
luzern, sursee um genauer zu sein...
 
Portme schrieb:
Und natürlich ich :D
Geht jemand ans Maiden? denn: SHAKRA IST AUCH DA!!!!!!!!
ich werde sicher dort sein..

Jup! Denn Dreamtheater sind auch da!
Bin auch n Schwaiza und chumä us em Kanton St. Gallä

Kennt jemand Led Airbus (Schweizer Led Zeppelin Coverband)? Dessen Gitarrist ist einfach genial :great:

Ich wohne seit 1 Jahr im Aargau, möchte aber betonen, dass ich eigentlich Zürcher bin.

lol auch ned viel besser ;) Ok, ich bin auch halber Argauer :D
 
Jap, auf Dream Theater freu ich mich auch. Hab Shakra erwähnt weil wir hier grad von Schweizern sprechen :twisted:
 
Ich geh auch nur wegen Dream Theater hin, und weil es so schön nahe ist, Arbeite ja gleich um die Ecke (Wetzikon). :)
 
Werde beim Maiden in Uster dabei sein ;)

Komme aus der Region Langenthal BE!
 
Das mit dem zusammen Jammen ist eine gute Idee!! Hat sonst noch jemand Lust dazu???
 
Lust schon, aber wo?
 
@Topic

ZU LANGSAM ;)
 
kt. bern :great:

cheers :great:
lukk

p.s. hat jemand einen drummer den er günstig abzugeben hat?
 
bin ausm kanton zürich

koann bass und kitarra spielen, beides gleich schlecht :D

ne kitarra hab ich 6jahre klassische und elektrische & bass seit mehr als einem jahr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben