BOSS GT-100 Patch duplizieren?!

H
henben
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.16
Registriert
25.09.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,
Weiß hier zufällig jemand, wie ich mit dem BOSS GT-100 Patches duplizieren kann, sodass ich in der selben Bank bspw. auf Pedal 1 und 2 genau den selben Patch gespeichert habe?
Gruß
Henben
 
Eigenschaft
 
Der Sinn erschließt sich mir zwar nicht, aber es müsste so gehen, Patch auswählen, z.B. 1.1, Write drücken, im Menü Write auswählen, Ziel auswählen, z.B. 1.2.
Write drücken, fertig.
 
Der Sinn erschließt sich mir zwar nicht, aber es müsste so gehen, Patch auswählen, z.B. 1.1, Write drücken, im Menü Write auswählen, Ziel auswählen, z.B. 1.2.
Write drücken, fertig.

Richtig, so sollte es gehen. Müsste identisch mit dem GT 10 sein. Write drücken, Bank und Patch auswählen und dann nochmal Write.

Der Sinn könnte sein,das er einen Patch mit gutem Sound hat, worauf er andere Sounds aufbauen will.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben