Solo Tabs von Freiwild gesucht

H
Hadi78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.16
Registriert
20.11.14
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo hat hier jemand die Tabs zum Solo von `Sieger stehen da auf' (Freiwild)?????
ich finde nix im netz.
Danke Euch
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Nun, hier wird ja nicht auf (andernorts sicherlich diskutierbare) politische Inhalte, sondern auf Notation bzw. Griffweise/-Technik abgehoben. Da das in dieser Anfrage wohl unter E-Gitarren einzuordnen ist, werde ich das Thema in das entsprechende SuFo überstellen. Unabhängig von allem Gesagten weise ich aber auf die Einhaltung von Copyrights hin und erwarte von hier antwortenden Usern, sich bei angedachten Hilfen entsprechend zu verhalten.

LG Lenny (für die Moderation)
 
Wenn du im Netz nix findest wird es wohl keine geben. Probier´s doch mit selbst raushören, das "Solo" is nicht sehr komplex und wenn du´s schaffst kannst du schon mal mehr als der Gitarrist der es geschrieben hat. :ugly:
Sorry dafür, ich konnt´s mir nicht verkneifen. :rolleyes:

Oder du machst was eigenes drüber.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben