Solo Tabs von Freiwild gesucht

von Hadi78, 06.10.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Hadi78

    Hadi78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.14
    Zuletzt hier:
    14.10.16
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 06.10.16   #1
    Hallo hat hier jemand die Tabs zum Solo von `Sieger stehen da auf' (Freiwild)?????
    ich finde nix im netz.
    Danke Euch
     
  2. Vetinari

    Vetinari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.16
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    239
    Kekse:
    201
    Erstellt: 06.10.16   #2
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
  3. C_Lenny

    C_Lenny Moderator Moderator HFU

    Im Board seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    12.621
    Ort:
    Zentrales Münsterland
    Zustimmungen:
    6.792
    Kekse:
    105.980
    Erstellt: 07.10.16   #3
    Nun, hier wird ja nicht auf (andernorts sicherlich diskutierbare) politische Inhalte, sondern auf Notation bzw. Griffweise/-Technik abgehoben. Da das in dieser Anfrage wohl unter E-Gitarren einzuordnen ist, werde ich das Thema in das entsprechende SuFo überstellen. Unabhängig von allem Gesagten weise ich aber auf die Einhaltung von Copyrights hin und erwarte von hier antwortenden Usern, sich bei angedachten Hilfen entsprechend zu verhalten.

    LG Lenny (für die Moderation)
     
  4. Gho$T

    Gho$T Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.09
    Zuletzt hier:
    18.06.18
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Erzgebirge
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    756
    Erstellt: 07.10.16   #4
    Wenn du im Netz nix findest wird es wohl keine geben. Probier´s doch mit selbst raushören, das "Solo" is nicht sehr komplex und wenn du´s schaffst kannst du schon mal mehr als der Gitarrist der es geschrieben hat. :ugly:
    Sorry dafür, ich konnt´s mir nicht verkneifen. :rolleyes:

    Oder du machst was eigenes drüber.
     
Die Seite wird geladen...

mapping