Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vll habe ich mir auch das falsche gewünscht.....am Tag als ich mich hier eingetragen habe, träumte ich von einem Gewinnspiel-Glück inkl. einer neuen Schecter Hellraiser C7 in weiß.......hätte ich auf das Omen hören sollen? Hmmm :nix:
Bei einer Schecter Omen wäre das verständlicher :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
S! S! S! S!
 
Klausuren gibbet doch öfter... das MB-Weihnachts-Gewinnspiel nur 1x im Jahr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei einer Schecter Omen wäre das verständlicher :ugly:


:D Nach der schmachte ich leider seit Jahren nicht. Nach einer weiteren hellraiser mit Extrasaite schon :D

Aber Prioritäten, Prioritäten....der Bassamp geht/ging erstmal vor...:tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich werde verrückt ! Gleich is es so weit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klausuren gibbet doch öfter... das MB-Weihnachts-Gewinnspiel nur 1x im Jahr!

Aber von dem Gewinnspiel hängt nicht meine Zukunft davon ab ... obwohl ich hab schon einen Bachelor, also können wir hier ruhig weiter machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich weiß was, ich weiß was .... aber verrats nicht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gut, daß meine beiden mitspieler die probe heute um eine stunde verschoben haben!
 
Aber von dem Gewinnspiel hängt nicht meine Zukunft davon ab ... obwohl ich hab schon einen Bachelor, also können wir hier ruhig weiter machen.
Ich müsste eigentlich an meiner Dissertation schreiben... Aber das hier ist viel wichtiger...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Now becomes it but time...:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben