Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Ist eher ein improvisiertes Solo. Hoffe es gefällt euch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier ein bisschen was, was wir kürzlich live im Studio aufgenommen haben. Grüße, Phil


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein erstes Video (erst einmal ein Cover, aber Originale sind in Arbeit):



Grüße,
5BB
 


Zünftige Musi der noch Gesang fehlen würde.

Über konstruktive Kritik freue ich mich natürlich.
 
Grund: Vergesslichkeit
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Mal wieder was neues gemacht.
schreibt mir eure Meinung dazu.
Wenns gefällt würde ich mich freuen wenn ihr es teilt.
freu mich auf eure Antworten
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hi verheerer.
Ist zwar recht schnell aber generell nicht shlecht geschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neuer Song von mir.
Ist etwas ruhiger geworden.
Viel Spaß damit ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ist etwas ruhiger geworden.
Ich dachte noch, soo ruhig ist der Song doch gar nicht für Post Rock. Aber nachdem ich deine anderen Sachen gehört habe, weiß ich was du meinst. :)

Gefällt auf jeden Fall! :great:

Einziger Kritikpunkt meinerseits (ist aber natürlich auch Geschmacksache):
Das Solo am Anfang so bei 0:43 und später bei 3:25 ist schön gespielt, passt aber mMn nicht.
Und ich hätte evtl. noch mehr Steigerungen in und zwischen den ruhigen und den lauteren Parts gemacht.

Ist auf jeden Fall ein schönes Stück. Die Zerre finde ich übrigens klasse. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Und mehr!
Wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik... aber da hier ja relativ wenig kommuniziert wird freue ich mich inzwischen auch über destruktive.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Und mehr!
Wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik... aber da hier ja relativ wenig kommuniziert wird freue ich mich inzwischen auch über destruktive.


Gibt nicht wirklich was zu meckern. Ist ein guter Song und der Mix ist auch sehr gut gelungen. Das Ride-Becken ist mir ein bisschen zu weit im Vordergrund, während die Gitarren teilweise sehr in den Hintergrund rücken. Kann aber auch sein, dass da einfach der Gitarrist aus mir spricht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt nicht wirklich was zu meckern. Ist ein guter Song und der Mix ist auch sehr gut gelungen. Das Ride-Becken ist mir ein bisschen zu weit im Vordergrund, während die Gitarren teilweise sehr in den Hintergrund rücken. Kann aber auch sein, dass da einfach der Gitarrist aus mir spricht :D
DANKE!
Du hast schon recht. Ich find zwar dass Rides geil klingen, is aber tatsächlich etwas zu laut geraten.
Ich arbeite zur zeit dran dass ich die Gitarren eben nicht mehr so penetrant Mixe (Gitarristen-Krankheit) aber bei den doublebass-Parts geht sie tatsächlich etwas unter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen!
Mal etwas bisschen alternatives :) Ich versuche auschließlich mit der Gitarre und dem Bass instrumentale, ruhige und atmosphärische Stücke zu erstellen. Das genze nennt sich dann Post-Rock :)
Würde mich freuen wenn ihr mal rein hört! :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schönes Stück @tilapia1 :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke! :) Freut mich, dass es dir gefällt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer



Hier eine kleine Improvisation die ich zu einem neu von mir erstelltem Backing Track aufgenommen hab :D

Und sorry wegen der paar Patzer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das zweite Video ist fertig. Ich weiß nur noch nicht so recht, was der Song für März werden soll...

 
Mein erstes Video ist online. Ich stelle zwei Pedale vor die in einem PedalDeathMatch gegeneinander kämpfen, schaut es euch bis zum Ende an um zu sehen, welches Pedal gewinnt :)

 
Hier der erste Song von unserem Debut-Album. Kein Video, nur ein Song. Vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen von euch. Grüße, Phil

 
Neuer Song von mir.
Ist etwas ruhiger geworden.

Ist ein cooles Stück geworden weiter so
 
Hallo zusammen,

mal wieder ein neuer Trailer für ein neues Lied :)

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben