Postet Eure Youtube-Links

von ehemaliger User, 15.04.09.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Obiwan

    Obiwan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.08
    Zuletzt hier:
    8.08.20
    Beiträge:
    399
    Ort:
    Bembeltown
    Zustimmungen:
    245
    Kekse:
    1.074
    Erstellt: 15.05.17   #1881
    Gefällt mir wirklich sehr sehr gut! :great:
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  2. Fabian93

    Fabian93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.10
    Zuletzt hier:
    8.08.20
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    zwischen Osnabrück und Münster
    Zustimmungen:
    765
    Kekse:
    7.236
    Erstellt: 15.05.17   #1882
    Vielen Dank! Freut mich, dass es gefällt. Da wird definitiv noch mehr kommen, wir haben noch was fertig und haben auf jeden Fall Bock, da noch mehr zu machen. Mal schauen, wie die Zeit es so zulässt. :)
     
  3. mosi79

    mosi79 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.15
    Zuletzt hier:
    18.05.18
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    0
    Erstellt: 24.05.17   #1883
    Ist wirklich gelungen muss man sagen.
    weiter so
    --- Beiträge zusammengefasst, 24.05.17 ---
    Hier auch was eigenes von mir. Würde mich über likes bei youtube freuen.
    Man will ja besser werden

    <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/7R2qG2yxicI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
     
  4. Fabian93

    Fabian93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.10
    Zuletzt hier:
    8.08.20
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    zwischen Osnabrück und Münster
    Zustimmungen:
    765
    Kekse:
    7.236
    Erstellt: 28.05.17   #1884
    So, es ist Sonntag und da hab ich glatt wieder was neues vom Sofa. :)
    Auch hier freue ich mich wieder über Kommentare, Anmerkungen, Kritik (aber natürlich auch Lob).

     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  5. Honeyspiders

    Honeyspiders Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.15
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    4.049
    Kekse:
    46.705
    Erstellt: 29.05.17   #1885
    @Fabian93 Gefällt mir wieder sehr gut! :great:

    Sofa Jams ist für mich jetzt schon der legitime Nachfolger von Coffee & Riffs.
    Jetzt wo es schon zwei Folgen gibt, finde ich es klasse, das ihr wirklich jedes mal ein anderes Setup (Pedals) verwendet.
    Das Heisenberg kommt gut in diesem Clip.
    Euer "Logo" finde ich übrigens klasse. :D
    So viel von meiner Seite. Freu mich schon auf's nächste Video.
    Schade das es hier nicht mehr Resonanz gibt. Vielleicht sollte man eure Serie im Pedalnerd-Thread mal erwähnen. ;)

    Grüße auch an den anderen Fabian :)
    Ach ja, und schöne Gitarre ;)
    (Kekse darf ich leider nicht schon wieder vergeben. :()
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  6. Fabian93

    Fabian93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.10
    Zuletzt hier:
    8.08.20
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    zwischen Osnabrück und Münster
    Zustimmungen:
    765
    Kekse:
    7.236
    Erstellt: 29.05.17   #1886
    @Honeyspiders, vielen Dank für die netten Worte! Das freut mich (und den anderen Fabian natürlich auch) wirklich sehr. Evtl. zieh ich wirklich mal um vom Hörproben-Thread in den Pedalnerd-Thread, welcher ja auch von mir gestartet wurd.
    Die Hapas mag ich auch sehr gern, spielt sich butterweich und klingt nicht nur verzerrt gut. Bereue den Spontankauf von damals nicht. Das Heisenberg ist übrigens ein tolles Pedal, wenn der andere Fabian sich das damals nicht geschnappt hätte, hätt ich wohl zugeschlagen. Konnt es nur kurz anspielen, aber das macht Laune.

    Du darfst übrigens gespannt sein, das nächste fällt ein wenig aus der Reihe (fertig ists schon) und auch zukünftig wird, sofern möglich, immer für ein wenig Abwechslung gesorgt. Wir klappern da auch mal unser Umfeld ab und schauen so was geht.

    Und Danke fürs Logo, das war so ziemlich das erste Mal seit langer langer Zeit, dass ich mal wieder etwas gekritzelt hab. :D
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  7. SteffenRTS

    SteffenRTS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.12
    Zuletzt hier:
    6.08.20
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Landau
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    121
    Erstellt: 01.06.17   #1887
    Hey Leute,
    diesmal poste ich mal keinen Alleingang, sondern was von Bonnie Parker Stole My Girlfriend mit mir am Bass.
    Kritik ist auf jeden Fall erwünscht, da wir das Ding selbst produziert haben und ich besonders beim Mischen des Gesangs mit Sicherheit noch den ein oder anderen Tipp von jemandem mit mehr Erfahrung gut gebrauchen könnte. :D

     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  8. adrachin

    adrachin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.14
    Zuletzt hier:
    8.08.20
    Beiträge:
    7.944
    Ort:
    Blauen
    Zustimmungen:
    2.740
    Kekse:
    18.986
    Erstellt: 01.06.17   #1888
    Im Prinzip gar nicht mal so schlecht. Und ja, Gesang. Der Hall zu Anfang ist nicht wirklich passend. Wenn der da durchgehend drauf ist würde das den merkwürdigen Sound des Gesang erklären. Der ist mir insgesamt auch zu indirekt. Und ja, das ist schon ein lautes Genre. Trotzdem sollte es nicht ganz so viel Presswurst Dynamik sein. Das schadet dem Sound. Also mal auf die Suche gehen, was man da eventuell noch rausholen könnte.

    Immerhin, normalerweise höre ich diese Stilrichtung nie bis zu Ende. Das schon. Hat also was......... :D
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  9. Fabian93

    Fabian93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.10
    Zuletzt hier:
    8.08.20
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    zwischen Osnabrück und Münster
    Zustimmungen:
    765
    Kekse:
    7.236
    Erstellt: 01.06.17   #1889
    @SteffenRTS Cooler Song. Beim Mix könnt auf jeden Fall unten rum noch mehr kommen, der Bass ist recht verhalten, die Kick macht auch mehr Plopp als Bumm und die Gitarren wirken irgendwie auch relativ abgeschnitten. Im Breakdownpart ist das ganze etwas besser, aber da könnt ihr ruhig noch etwas Pfund draufgeben. :)

    Beim Gesang würd ich vermutlich auch schauen, dass ich einen anderen (gar keinen?) Reverb benutze, bzw diesen etwas anders mische, z.B. mit etwas weniger Höhen (die irgendwie dafür sorgen, dass das ganze ziemlich hallt). Der Hall klingt so irgendwie, als wäre das ganze in einem komplett leeren Raum aufgenommen.

    Aber der Song an sich ist echt cool, auf sowas hätt ich auch wohl Bock. :D
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  10. SteffenRTS

    SteffenRTS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.12
    Zuletzt hier:
    6.08.20
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Landau
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    121
    Erstellt: 02.06.17   #1890
    Vielen Dank für das Feedback. Ich bin mir sicher, dass wir das nächste Mal auch alles selbst machen. Dann werden wir eure Tipps auf jeden Fall berücksichtigen :)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  11. ZeroFlash

    ZeroFlash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.10
    Zuletzt hier:
    8.08.20
    Beiträge:
    3.689
    Ort:
    VintageVoodooLand
    Zustimmungen:
    877
    Kekse:
    6.915
    Erstellt: 04.06.17   #1891
    Neue Tonabnehmer... neuer Song :)

     
  12. theedgeofreason

    theedgeofreason Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.12
    Zuletzt hier:
    16.09.18
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    70
    Erstellt: 28.06.17   #1892
    Hi Guys,
    ich lasse nach längerer Zeit auch mal wieder was von uns hören. Wir haben nun unser erstes Album fertig, welches am 03.07.17 erscheinen wird.
    Vorab gibt es hieraus schonmal die Single mit Video. Es ist zwar etwas ''wild und crazy'', dies ist aber inhaltlich beabsichtigt.

    Unser Haupt-Genre ist Post-Hardcore.

    Alles wurde ohne Label oder dergleichen produziert. Nur die Band und einige sehr engagierte Leute drum rum haben dieses Projekt erstellt.
    Wir selbst sind ganz zufrieden damit und hoffen natürlich, dass es auch anderen Leuten gefällt. Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen, und hilft für zukünftige Projekte.

    Danke Euch.

     
  13. DieForIt

    DieForIt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.11
    Zuletzt hier:
    30.06.17
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.17   #1893
    Mal bisschen was eigenes :)

     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  14. Yvo93

    Yvo93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    28.07.20
    Beiträge:
    2.691
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    6.260
    Erstellt: 29.06.17   #1894

    Ich steh ja drauf wenn man mal vom "typischen" Gitarrensound weg geht.
    Finde man hätte noch ein wenig mehr aus dem Gitarrenton rausholen können um es etwas athomphärischer zu machen,
    aber schön vielschichtig. Coole Idee.
     
  15. ZeroFlash

    ZeroFlash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.10
    Zuletzt hier:
    8.08.20
    Beiträge:
    3.689
    Ort:
    VintageVoodooLand
    Zustimmungen:
    877
    Kekse:
    6.915
    Erstellt: 30.06.17   #1895
    Wie immer, was eigenes :)

     
  16. adrachin

    adrachin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.14
    Zuletzt hier:
    8.08.20
    Beiträge:
    7.944
    Ort:
    Blauen
    Zustimmungen:
    2.740
    Kekse:
    18.986
    Erstellt: 30.06.17   #1896
    Minimal Metal....... (;

    :great:
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  17. ZeroFlash

    ZeroFlash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.10
    Zuletzt hier:
    8.08.20
    Beiträge:
    3.689
    Ort:
    VintageVoodooLand
    Zustimmungen:
    877
    Kekse:
    6.915
    Erstellt: 30.06.17   #1897
    Danke, ich arbeite drann :)
     
  18. OldRocker

    OldRocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.16
    Zuletzt hier:
    8.08.20
    Beiträge:
    1.947
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    1.802
    Kekse:
    9.390
    Erstellt: 10.07.17   #1898
    ...meine neue Formation der (älteren) Säcke :Dgestern im Schwaikheim auf dem Fleckenfest...



    Gruss,
    Bernie
    --- Beiträge zusammengefasst, 10.07.17 ---
    ...und hallo Franz Förster (Phil): sehr schön!.....da mag aber jemand Porcupine Tree!!!!
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  19. Adri.b-w

    Adri.b-w Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.14
    Zuletzt hier:
    24.04.20
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    225
    Erstellt: 12.07.17   #1899
    Die Ibanez geht clean auch ziemlich gut
     
  20. Franz Förster

    Franz Förster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.10
    Zuletzt hier:
    13.07.20
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    829
    Kekse:
    5.053
    Erstellt: 23.07.17   #1900
    Ja, allerdings. :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping