Line6 - FBV express MK II an Line 6 Spider II

Ple
Ple
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.22
Registriert
05.09.16
Beiträge
134
Kekse
13
hey wollte mal fragen ob jemand mal versucht hat, einen Line6 FBV Express MK II mit einem Line 6 Spider II
zu benutzen. Er steht nicht in der Liste der Kompatiblen Geräte,
aber vllt hat es ja mal jemand versucht und es klappt doch.
Mfg ;)
 
Eigenschaft
 
Ich hab damals das MK1 mit einem Spider 2 75hd betrieben. Hat bis auf den Tuner funktioniert. Und genau deswegen denke ich, ist das Gerät auch nicht in der Liste der kompatiblen Geräte (Der Tuner ging damals erst ab dem 150hd). Ob sich da das MK2 großartig vom MK1 unterscheidet, weiß ich aber nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben