Marshall DSL40c - Im 20W-Modus nur starkes Störgeräusch

  • Ersteller Dietmar1904
  • Erstellt am
Dietmar1904
Dietmar1904
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.21
Registriert
15.11.12
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe mir den Marshall DSL40c gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Nur ein Problem habe ich! Wenn ich auf 20 Watt runterschalte, fängt der an sehr stark zu kreischen und man hört kein Sound mehr.
Schalte ich wieder auf 40 Watt ist alles i.o.
Ich habe kein Effekt angeschlossen.
 
Eigenschaft
 
...wichtig ist es wohl auf jedem Fall, den Amp vor dem Umschalten auf 20W in den Standbye zu versetzen.
Sollte das so gewesen sein würde ich von einem Defekt ausgehen.

Gruß Carli
 
Wenn der Amp noch recht neu ist, würde ich von der Garantie gebrauch machen, andernfalls den Amp mal zum Check zu einem Techniker bringen.
 
...wichtig ist es wohl auf jedem Fall, den Amp vor dem Umschalten auf 20W in den Standbye zu versetzen.
Sollte das so gewesen sein würde ich von einem Defekt ausgehen.

Gruß Carli
Danke
war auch meine Vermutung
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wenn der Amp noch recht neu ist, würde ich von der Garantie gebrauch machen, andernfalls den Amp mal zum Check zu einem Techniker bringen.

Der Amp ist 3 Jahre alt.
Ich werde ihn mal Checken lassen

Danke
 
Das ist der Rock 'n Roll Gott, der dir sagt: Weniger Watt ist nicht trve! Alles richtig mit dem Amp :cool::rolleyes1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben