Popakademie Baden Würtemberg - Keyboard/ Klavier

  • Ersteller Rotfuchs
  • Erstellt am
Rotfuchs
Rotfuchs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.20
Registriert
10.10.11
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Köln
Huhu!
Ich überlege mich für den Studiengang Popmusikdesign Keyboard zu bewerben, gibt es jemanden der da studiert hat und mir ein wenig zu der Aufnahmeprüfung/ Qualität des Studiums berichten kann?

Liebe Grüße!
Rotfuchs
 
Eigenschaft
 
Ich höre nur von der Popakademie immer wieder negative Rezensionen.
Kommerziell gerichtete Studiengänge ohne künstlerische Weiterentwicklung usw...
 
Ich höre nur von der Popakademie immer wieder negative Rezensionen.
Kommerziell gerichtete Studiengänge ohne künstlerische Weiterentwicklung usw...

Ich hatte ebenfalls ähnliche Aussagen zu dem Studiengang gehört. Mir wurde mal gesagt, dass es dort mehr darum geht, wie man sich präsentiert, Interviews gibt und sich vermarkten kann - wobei das Weiterentwickeln der musikalischen Fähigkeiten mehr oder weniger auf der Strecke bleibt.

Ich würde mir auf jeden Fall erstmal Leute suchen, die dort studieren bzw. studiert haben und genau fragen wie der Unterricht so ist - bestimmt gibt es auch einen Tag der offenen Tür!

lG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben