Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
kann jetzt nicht sagen ob das für die gitarre ein normaler gebrauchtpreis ist.

Aber gerade das ganze made in japan(gitarren) zeug aus den 80ern und teilweise auch 90ern .So bald made in japan drauf steht meinen die leute direkt das wäre goldwert und werd mit einem teilweise saftigen ,,japan" aufschlag angeboten.


Selbst mit Japan Zuschlag wäre es nicht 4 stellig.
 
Ist schon klar, aber was will er uns mit dieser Info sagen? Rechtfertigung für seine abgehobene Preisvorstellung? :gruebel:
 
http://www.ebay.de/itm/EPIPHONE-Scr...548355?hash=item23804f7d03:g:6k4AAOSwB-1YzQxa

s-l1600.jpg


Die Hälfte wäre noch zuviel, ein Drittel könnte passen
 
Und schon reserviert. Wer kauft sowas ohne Bilder und Test?
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...reverb-von-1963-reserviert-/617572279-74-4957

Die Anzeige ist doch noch besser!! :evil::evil::evil::evil::evil:
Alles reserviert, vorher aber noch vom LKW überrollt worden für einen besseren Sound
Hat der Kerl 'ne Ladehemmung??? Wer setzt denn da so 'nen Schiet rein? Is ja heftig. Das sind mal lustige Fake-News.:D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier ist noch so 'ne Granate von dem Herrn: Stereo-Dekoder, watt hammwa jelacht!:D

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...neuzustand-freaky-amazing-/618527817-172-4957
 
Das is bestimmt ein Komiker und macht auf die Art Werbung für dein Solo- Programm :ugly:
 
Ja, nach "Harlem Beton" ist "Harley Benzin" mal was Neues. :D

Aber die aufgerufenen 55€ sind doch kein Anti-Schnäppchen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht will er ja mit "Harley Benzin" die Käufer von Diezel-Amps ansprechen? ;)

Ich tippe mal auf Autokorrektur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben