Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Wieso? Hat doch 4 Fußtasten inklusive. :D
 
Und zum 4 Taster Boutique-Muliteffektgerät gibts noch Netzteil, Koffer und sagenhafte 5 Plektren dazu!!! Das Aushöhlen der Gitarre war sicher auch relativ aufwändig, bzw vielleicht stammt sie aus dem ominösen Epiphone Customshop. :ugly:


Kann das Gerät nicht erkennen, aber 200-250 wären wahrscheinlich realistisch, oder nicht?
 
Da hätte ich kein Vertrauen...

ich auch nicht...

94,7% positive Bewertung und diese Bewertung sagen schon was aus....

Warte seid dem 15.02.2017 auf meine Ware. Bis heute nur ausreden , keine Ware ..
 
Da hat ja nun aber nichts damit zu tun ob es echte Instrumente sind oder nicht. Außerdem hat nur eine Negative und 106 Gute. Die abgeschnittenen Fotos mit er einen Negativen wegen Nichtlieferns in einen Topf zu werfen halte ich erst mal für nicht fair.

Ganz im Gegenteil siehts es nach einem Blick in sein Bewertungsprofil für mich eher danach sei, als könnte er ein Gebraucht-Second-Hand-Ramschhändler sein, der einfach Querbeet alle möglichen Waren anbietet. Das deutet für mich dann eher darauf hin, dass er kein Gitarenspezi ist und somit eher nur geschrieben haben könnte was auf den Instrumenten steht.

Ich würde die Instrumente auch nicht kaufen, aber ich finde, dass man doch vorsichtig sein sollte da irgendwelche Zusammenhänge zu unterstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn mal angeschrieben und gefragt ob die Angaben alle korrekt sind.
 
Ich habe ihn mal angeschrieben und gefragt ob die Angaben alle korrekt sind.

Das war meine Frage: "Das ist doch keine Gittare sondern ein Bass! Und von einem sehr guten Zustand kann man wohl auch nicht sprechen, der Lackabplatzer auf dem Foto ist ein eindeutiger Mangel.
Ich habe mir mal ein paar Bilder im Netz zu Fender SBL Bässen angesehen, die sehen alle anders aus und da die Kopfplatte mit dem Fender-Logo auf dem Foto nicht zusehen ist, kann ich also nicht verifizieren ob die Angaben stimmen. Sind der Titel und der Text wirklich korrekt?"

Und hier die Antwort: "ja es ist ein bass, wie auch in der beschreibung steht, 4 saiten. bis auf ein paar kratzer in einem guten zustand."


Jetzt steht der Preis bei über € 180,00, mit 30 Geboten. :gruebel:
 
Vielleicht macht der "kleine Stoffbeutel mit Big Joe Logo" den Schalter zum Boutique Gerät... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
der hat ja noch die Originalröhren drin, das muss einem schon was wert sein!!
 
Naja; mein Princeton hat auch noch die originalen Röhren drin und die sind echt wertsteigernd, wenn sie noch gut sind ... und wie in meinem Fall von 1962:tongue::D

Der Atomic ist schongeil, aber halt "nur" den Crunchkanal vom Hotrod. Nix mit dicker "SLO-Zerre" (was dieser VK auch nicht behauptet)!:)
Das blödeste an dem Amp: kein Effektweg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Werden die Röhren den mit der Zeit von alleine schlechter, bzw. verändern den Ton?
Ich meine zu beobachten, dass sie mit der Zeit mehr Nebengeräusche Entwickeln.
 
Schon gelöscht :confused:
 
http://www.ebay.de/itm/Harley-Bento...167176?hash=item2cbbbb2d08:g:IGQAAOSw8w1X9-0m

Harley Benton V7 Series ( SG Type )
Mahagony Body, eingeleimter Hals, gute Lackierung. Etwas dickerer Hals, bringt tatsächlich Sustain auf das schmale Brett. Die Elektronik habe ich neu verlötet, da die Handwerker in Fernost zu viel Reisschnapps hatten und da nix so war wie es sollte. Jetzt ist alles cool, sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch interessante Soundvarianten, sowie clean als auch im verzerrten Betrieb. 3x Volume, 1x Tone, P.U. Einzelschaltung. Ansonsten spielt sie sich super und sauber bis in die letzten Bünde und ist wirklich gut verarbeitet. Goldhardware, 3 Pickups, Perlmuttinlays, Kluson Type Mechaniken. Obwohl das Thomann Style ist, ist das hier durchaus ein höherwertiges Modell und auch ein echten Hingucker!!! Ich habe die Gitarre aus erster Hand, als Sammlerstück. Der NP lag bei etwa 350,- Die Gitarre ist eindeutig hochwertiger als die jetzige DC Serie, oder die S Serie, sieht auf den ersten Blick zwar genau so aus, ist aber ein anderer Schnack.


ich kann mich nicht daran erinnern, dass dieses Modell je 350€ gekostet hat....
 
http://www.ebay.de/itm/Harley-Bento...167176?hash=item2cbbbb2d08:g:IGQAAOSw8w1X9-0m

Harley Benton V7 Series ( SG Type )
Mahagony Body, eingeleimter Hals, gute Lackierung. Etwas dickerer Hals, bringt tatsächlich Sustain auf das schmale Brett. Die Elektronik habe ich neu verlötet, da die Handwerker in Fernost zu viel Reisschnapps hatten und da nix so war wie es sollte. Jetzt ist alles cool, sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch interessante Soundvarianten, sowie clean als auch im verzerrten Betrieb. 3x Volume, 1x Tone, P.U. Einzelschaltung. Ansonsten spielt sie sich super und sauber bis in die letzten Bünde und ist wirklich gut verarbeitet. Goldhardware, 3 Pickups, Perlmuttinlays, Kluson Type Mechaniken. Obwohl das Thomann Style ist, ist das hier durchaus ein höherwertiges Modell und auch ein echten Hingucker!!! Ich habe die Gitarre aus erster Hand, als Sammlerstück. Der NP lag bei etwa 350,- Die Gitarre ist eindeutig hochwertiger als die jetzige DC Serie, oder die S Serie, sieht auf den ersten Blick zwar genau so aus, ist aber ein anderer Schnack.


ich kann mich nicht daran erinnern, dass dieses Modell je 350€ gekostet hat....

Ich mich auch nicht. Eher die Hälfte. Die Klampfe versucht er jetzt schon seit Dezember an den Mann zu brigen.
 
Warum soweit schweifen wenn Mann es direkt im MB haben kann. Träume kann Mann ja haben

https://www.musiker-board.de/flohma...tsumoku-nur-96-stk-weltweit-evtl-tausch.4272/


kann jetzt nicht sagen ob das für die gitarre ein normaler gebrauchtpreis ist.

Aber gerade das ganze made in japan(gitarren) zeug aus den 80ern und teilweise auch 90ern .So bald made in japan drauf steht meinen die leute direkt das wäre goldwert und werd mit einem teilweise saftigen ,,japan" aufschlag angeboten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben