Captain® Dual Powersoak CDP120

kennt jemand diesen Amp, klingt vielversprechend auf der Website

Das ist kein Amp, sondern ein Powersoak.
Damit kannst du laute Amps leiser machen und so in den Genuss von "Endstufenzerre" bei erträglicheren Lautstärken kommen.
 
Oh, cool, das bedeutet ich könnte meinen Marshall mit mäßiger Lautstärke spielen?
 
Kannst du das so nicht auch? Welchen Marshall hast du denn?
 
Dem Namen nach einen Marshall 1962, auch Bluesbreaker genannt ;-)
 
Oh, cool, das bedeutet ich könnte meinen Marshall mit mäßiger Lautstärke spielen?
Die Dinger sind dafür da, die Endstufe weiter aufreißen zu können.
In der Regel gehts dann drum, die Endstufenzerre alter Plexis ausspielen zu können.
Meistens klingen aber Amps mit nem Mastervolume besser, wenn man den einfach zudreht, statt einen Powersoak zu nutzen.

Statt eines Powersoaks würde ich meistens nach anderen Lautsprechern schauen, wenns leise nicht so gut klingt...
 
Dem Namen nach einen Marshall 1962, auch Bluesbreaker genannt ;-)

Na wenn ich immer danach gehen würde, dann wären @JamesHetfield und @Kirk Lee Hammett hier im Musikerboard auch angemeldet. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
War nicht wirklich ernst gemeint. :D
 
"Preis: 647,- Euro incl. Fußschalter und Netzteil"

Alter :engel:das sind ja Apotheken Preise :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben