Gitarrenkoffer für Cort VX-2x?

AMI3RO
AMI3RO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.21
Registriert
15.05.16
Beiträge
192
Kekse
0
Hallo,
Ich suche schon ne Zeitlang ein Koffer für meine Cort Vx-2x..

Ich hab vor kurzem ein Bild gesehen mit einer Cort Vx-4x welche auf Ebay mit passendem Koffer verkauft wird also muss es ja Koffer dafür geben o.o
Ist jemanden ein Koffer für diese Form bekannt?
Danke für Antworten^^

LG Simon

electric-guitars-cort-vx-2x-bk-500x500.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein direktes Produkt, aber Thomann ist da sehr freundlich was den Service angeht - ich würd die direkt mal fragen!
 
Die konnten mir keine Auskunft geben ._.
 
Ist der den einigermaßen Stabil?

Kann ich Dir nicht sagen, vermute mal vergleichbar mit sowas: https://www.thomann.de/de/bcrich_warlock_case.htm
Die Rockcase Teile hatte ich selber schon - etwas wabbelig wenn geöffnet, erfüllen unter 'normalen' Umständen aber ihren Zweck. Besserer Schutz als ein Gigbag, jmd. drüber laufen lassen würde ich nicht. Die Verschlüsse sind nicht "supersicher", dass versehentlich 3-4 gleichzeitig aufgehen allerdings auch äußerst unwahrscheinlich.

Edit: [Zubehör] Thomann Explorer Case vs. Epiphone Explorer Case

Ähnliche Konstruktion, aber die "Tetris-Innenteile" sind mal 'ne ganz gute Idee:


Persönlich find ich Hartschalenkoffer vertrauenserweckender, sind aber auch deutlich teurer. Sowas zum Beispiel: https://www.session.de/SKB-Hardshell-Case-fuer-Gibson-Explorer-und-Firebird.html
Ob der Innenausschnitt passt weiß ich allerdings nicht.

Der hier ist "erschreckend" günstig: https://www.session.de/FACTS-FX-E-Gitarren-Koffer-ABS-Rechteck-Universal.html Auch mit den einfachen Verschlüssen, ob er was taugt - ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben