Präludium BWV 1008 - JS Bach

  • Ersteller opaaufkoka
  • Erstellt am
opaaufkoka
opaaufkoka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.21
Registriert
17.01.14
Beiträge
116
Kekse
675
Ort
Bochum
Gestern beim Üben aufgenommen. Habe das göttliche Privileg den Schlüssel zu einer Kirche zu haben... :)
Nur die Lautstärke wurde bearbeitet. Benutze ein Zoom H2n handheld.

Augen liegen auf den Noten.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Du Glücklicher. Ich würde gleich an die Orgel gehen und singen.

Hast Du Dich denn da wohl gefühlt ? Das Spiel war für mich etwas hastig, war es kalt in der Kirche ? Viele Grüsse
 
Bach zum Frühstück. Noch nicht oft, aber immer wieder gerne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du Glücklicher. Ich würde gleich an die Orgel gehen und singen.

Hast Du Dich denn da wohl gefühlt ? Das Spiel war für mich etwas hastig, war es kalt in der Kirche ? Viele Grüsse

In dieser Kirche fühl ich mich grundsätzlich wie Zuhause, spiele dort auch die Orgel - bin aber nicht der Hauptorganist dort. :)

Also wenn es hastig rüber kam, dann liegt es daran, dass ne Kamera mitgelaufen ist. Das übt immer noch Druck auf mich aus, wenn ich versuche eine Aufnahme von mir selbst zu machen. Wenn andere filmen ist das komischerweise kein Problem.

Andererseits spiel ich das Lied auch jedes mal, je nach aktueller Stimmung, immer ein wenig anders. :D Habe Noten komplett ohne Vortragsvorgaben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben