Kombi X32 Full - XR18 - S16/SD16 Routing

J
juppi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
31.05.07
Beiträge
215
Kekse
0
Ort
Ahaus
Hallo zusammen,

wir beabsichtigen, uns passend zu unserem X32 Full je eine Stagebox S16 und SD16 zuzulegen.

Meine Frage:
Könnte man bspw. die SD16 auch durch ein XR18 ersetzen und den Monitormix (wir benötigen 6 Monitorwege) am XR18 machen?
Folgendes Routing könnte ich mir dabei vorstellen:
Die S16 ist am XR18 angeschlossen. Unsere Instrumente werden also auf die beiden Stageboxen verteilt.
Somit wäre erst einmal der Monitormix möglich. Danach Weiterleitung auf unser X32, wo eben die FOH-Anwendungen laufen. L/R MAIN vom X32 zurück auf die S16 bzw. XR18.
Wäre das so möglich oder hab ich da einen Denkfehler?

Viele Grüße

Franjo
 
Eigenschaft
 
Die S16 ist am XR18 angeschlossen.
Das funktioniert nicht, das das XR18 keine AES50-Anschlüsse hat. Daher ist alles weitere auch nicht möglich.
Du kannst das , was du vorhast, mit einem zweiten X32, z.B einem X32 Rack, machen. Kein X-Air kann als Stagebox für das X32 verwendet werden. Sorry.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, vielen Dank erstmal für deine Hilfe. Das mit den AES50 hab ich auch gerade erst gesehen. Damit hat sich n Frage auch erledigt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben