[Suche] Orgel Intro Joe Cocker With a little help from my friends

  • Ersteller KeysRichards
  • Erstellt am
KeysRichards
KeysRichards
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.22
Registriert
08.03.12
Beiträge
76
Kekse
228
Ort
Gammertingen
Hallo zusammen,

ich suche Noten vom Intro (Hammond Orgel) bei Joe Cocker's With a little help from my friends in der Live-Version.
Hier die Version die ich meine:



Hat da jemand was? Das würde mir helfen.

Danke und Gruß
Keysrichards
 
Eigenschaft
 
Zu dem Stück findet man schon Noten (schließe mich da unifaun an), musicnotes ist da gut. Aber sowas spezielles, wie du meinst wirst du wohl nicht finden.

Ich würde mir die Noten zur Studiversion kaufen und die Liveparts ‚raushören und ergänzen. Mit der Basis der Studionoten dürfte das leicht machbar sein. Kostet zwar Zeit, man lernt aber unheimlich dabei.
 
Vielleicht hilft das?

 
Vielleicht hilft das?



Danke, das hatte ich auch schon gefunden. Leider passt es nicht zu dem obigen Youtube-Video. Es ist tatsächlich jede Version anders. Ich habe mich auf den Weg gemacht es rauszuhören, nachzuspielen und Noten über Garageband zu erzeugen. Zumindest für die ersten 6 Takte. Am Freitag gehts damit dann auf die Bühne. Danke allen, die unterstützt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich mische mich hier mal ein.

Bei musicnotes.com gibt es etliches an Notenmaterial, was zuvor auch mal in Songbooks veröffentlicht wurde.

https://www.musicnotes.com/sheetmusic/mtd.asp?ppn=MN0054613&intcmp=Recommended

Die Version gefällt mir. Ich habe s auf dem Klavier mal probiert; aber in Takt 3 sind meine Hände einfach zu klein.

Gibt es einen Trick für die punktierten Achtel in der Mittelstimme?

Im Moment übe ich es, indem ich diese beiden Noten mit der linken Hand eine Oktav tiefer spiele.
 
Danke, das hatte ich auch schon gefunden. Leider passt es nicht zu dem obigen Youtube-Video. Es ist tatsächlich jede Version anders. Ich habe mich auf den Weg gemacht es rauszuhören, nachzuspielen und Noten über Garageband zu erzeugen. Zumindest für die ersten 6 Takte. Am Freitag gehts damit dann auf die Bühne. Danke allen, die unterstützt haben.

Selber raus hören ist eh das Beste. Wenn du das ein paar mal machst, geht das dann fix.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben