Frage zu Setup Daheim und Unterwegs

  • Ersteller crazy-iwan
  • Erstellt am
RME Babyface kann das alles. Alles lässt sich routen oder auch über A / B oder Outs Knöpfe umschalten.
Schaue dir das TotalFx von RME an.
 
Das ist doch Quatsch... ein DSP-Mixer verwaltet nicht die I/O einer anderen Audio-Hardware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ups, habe nicht richtig die Frage verstanden.
 
Und ...? Welchen Controller hast Du Dir zugelegt?
 
Und ...? Welchen Controller hast Du Dir zugelegt?
Noch keinen, ich muss erstmal sammeln.
Vielleicht steige ich bald auf eine andere Software um, und ich hatte überlegt mir ein iPad als Controller für die Software zuzulegen.
Bei mir dauert so ein Prozess recht lange :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben