Strat Wiring + Treble Bleed + Bridge an Tone

  • Ersteller Gast252951
  • Erstellt am
G
Gast252951
Guest
Hallo,

kurze Frage. Ich bin mi Netz auf ein Bild gestoßen ( Quelle: https://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.tdpri.com/attachments/capture-jpg.59015/&imgrefurl=http://www.tdpri.com/threads/tone-on-bridge-pickup-wiring-problem-strat.235371/&docid=hQduG8KJT2pn_M&tbnid=9nTLdblCyqNP4M:&vet=10ahUKEwjRnPft7rHbAhVQyKYKHZ9GDEQQMwhAKAMwAw..i&w=614&h=596&client=firefox-b&bih=883&biw=1131&q=stratocaster bridge pickup on tone&ved=0ahUKEwjRnPft7rHbAhVQyKYKHZ9GDEQQMwhAKAMwAw&iact=mrc&uact=8 )

bei dem die Basis ein normales Strat Wiring ist und das eigentlich - wenn es funktioniert, genau das macht, was ich möchte.
Die Frage ist, stimmt das Bild ?

Ich möchte im Grunde ein Standardwiring mit Treble Bleed und zudem soll der Bridge PU am Tonepoti hängen.

Laut Bild müsste man ja nur an Switch eine Brücke löten und am Volume Poti einen Kondensator einlöten, je nach dem wie man will gibt es für den Treble Bleed ja 3 Methoden, was aber nicht das Thema sein soll.

Wiring+TB+BrigeTone.JPG


Ist das korrekt so ?
 
Eigenschaft
 
Ja, das sollte genau so funktionieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben