Anschluss eines Mixers an dB Technologies ES602

  • Ersteller unixbook
  • Erstellt am
unixbook
unixbook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
09.07.15
Beiträge
993
Kekse
20.974
Aufgrund des super Preises habe ich mir eben ein


bestellt.

Nun frage ich mich, wie ich dort einen Mixer anschließe?

Einfach mit dem Line-Out des Mixers in die Chinch-Buchsen rein?

Oder besser ein Y-Kabel und dann in den symmetrischen Eingang?

Strecke zwischen Mixer und dem Lautsprechersystem werden ca. 20 Kabelmeter sein.
 
Eigenschaft
 
Naja sinnvollerweise aus einem symmetrischen lineout in einem symmetrischen lineIn... Und was genau hat das mit Selbstbau zu tun :D
 
Najaaa....

Kannst du im Mixer auf "Mono" mixen?

Y-Kabel kann man hier zwar löten, würde ich aber lassen, da müssten dann noch Widerstände rein...

Ich würde einfach nur eine Seite verkabeln und fertig... Bei 95% der heutigen Musik ist's wurscht
 
Ne gerade nicht, aber im Prinzip musst du hinter jeweils 5kohm bei den Leitern in Reihe setzen... Also 4 Mal 5kohm...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ne gerade nicht, aber im Prinzip musst du hinter jeweils 5kohm bei den Leitern in Reihe setzen... Also 4 Mal 5kohm...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben