Ersatz für VPC-1

Sind die Rollen feststellbar/ blockierbar? Oder warum steht das so fest?
 
das habe ich doch im verlinkten Thread geschrieben: die vorderen Rollen sind feststellbar

Wsrum das so fest steht?
warum sollte es nicht fest stehen?
Selbst wenn die rollen nicht feststellbar wären, würde das Ganze js nicht gleich wegrollen, man schiebt und zerrt ja nicht am Piano wie seinerzeit John Lord an seiner Hammond-Orgel ;)
ansonsten ist die Mechanik der Höhenverstellung recht stabil, so dass von der Seite auch nichts wackelt.
Am Anfsng war ich nicht so ganz sicher, ob die Konstruktion tatsächlich so schwingungsfrei wie erforderlich werden würde.
Aber wie bereits erwähnt, das passt schon sehr gut :great:
(wo ist denn hier der "sich selbst auf die Schulter klopf-Smiley"? ;))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben