Yamaha MG10XU - Dual Streaming Setup

  • Ersteller R0NNY.RU
  • Erstellt am
R
R0NNY.RU
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.18
Registriert
22.06.18
Beiträge
2
Kekse
0
Ich versuche mein Dual Streaming Setup mit meinem neuen Yamaha MG10XU Mischpult zu vervollständigen.
Leider bis jetzt ohne Erfolg, dass ich Ton auf meinem Streaming PC habe.

Die Verbindungen zwischen Gaming PC - Streming PC und Mischpult kann man in der Abbildung unten sehen.

http://fs1.***.net/images/180622/temp/ugrvkai7.png

Leider kriege ich kein Ton von meinem Streaming PC über das Mischpult übertragen
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Leider funktionierte der Upload nicht, hier das Bild!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Fertig.png
    Fertig.png
    428 KB · Aufrufe: 970
Moin!

Leider kriege ich kein Ton von meinem Streaming PC über das Mischpult übertragen

Wenn deine Zeichnung stimmt, dann hast du auch falsch verkabelt. Deine Klinke Verbindung geht an den Monitor Out, das ist ein Mixer Ausgang um ein Monitoring zu betreiben.
Du musst dann in einen Stereokanal gehen und brauchst so ein Kabel dazu.

Und dann brauchst du den Rückweg, entweder vom Monitor Out oder vom Main Out zum Eingang des betreffenden PC.

Greets Wolle
 
oh sry, hier die korrekte Zeichnung:
Fertig.png
 
Moin!

Okay, vom Gaming PC ist Ton da? Für mein Verständnis müsste es eigentlich anders laufen, so das du in deinem Streaming PC alles zusammen führst. Demnach müsste auch die Software vom Mischpult im Streaming PC laufen und via USB verbunden werden. Der Gaming PC liefert sein Audiosignal an den Mixer und wird dort mit dem Mikrosignal zusammen gemischt und geht dann in den Stream.Wozu du nun 2 PCs brauchst, k.A. Das kann man auch alles in einer Engine machen.

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben