Canton Plus X 5.1

R
Room16
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.18
Registriert
08.07.18
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo,

bin neu hier und wollte fragen, ob die oben genannte Boxen zur Abhöre reichen? (geschenkt bekommen)

Sind komplett, also mit 100 Watt Subwoofer und dieser größeren Mitteltönerbox.

Möchte das am liebsten auf 2.1 verkleinern, welchen Verstärker brauche ich dazu, weil kleine Wohnung?

Ich mache momentan nur DJ-ing und möchte mit dem PC und Interface mir Songlisten zusammenstellen, bzw. später eventuell größer werden...

Taugen die was, was natürlichen Klang betrifft, oder sollte ich mir direkt Studio-Monitore besorgen?

Ich hab mal die Yamahs mit den weißen Membranen gehört und gefielen mir sehr gut, aber einem geschenkten Gaul?

Brauche doch nur nen kleinen 2.1 Verstärker, oder?

Freue mich auf Vorschläge
 
Eigenschaft
 
Hallo Room16,

Ich glaube du bist als DJ hier im komplett falschen forum, hier geht es um E-Gitarren Verstärker.

Mit freundlichen Grüßen

Maxder
 
Ups, sorry,

aber ich will auch u.a. mal selber dazu singen, oder Freunde einladen, die Instrumente mitbringen.

Mir sind nur 6 Boxen für einen guten Klang zuviel, daher.

Vielleicht ins richtige Forum verschieben?
 
Danke sehr! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben