Slipknot - Circle Cover (Youtube) und Mad Season - River of Deceit (Youtube)

  • Ersteller noir91m
  • Erstellt am
noir91m
noir91m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.21
Registriert
20.06.07
Beiträge
297
Kekse
204
Hi Leute, Mal zwei komplette Cover...

Hab auch ein bisschen angezerrt gesungen.

Lasst mich eure Meinung hören!

Slipknot - Circle




Mad Season - River of Deceit


Grüße
noir
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

ich finde Deine Stimme sehr, sehr schön, warm und ausdrucksstark!

Das Professorenkollegium würde vielleicht minimale tonale Wackler ("father", "ancient") bemängeln, aber ich nicht. Von mir bekommst Du ein Ja für den Recall!

Liebe Grüße

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dankeschön !! das freut mich! Wollte immer schon in den Recall kommen :hat:
 
absolut professionell.
tolle stimme, tolle aufnahmen. perfekt.
 
:great:

Hast du die Backing Vocals auch gesungen? Bei Slipknot schrebbelt es teilweise ganz ordentlich, z. B. bei "all that i needed", 1:32. Wie kommt es dazu und war das Absicht? Das ist doch an der Stelle doch nicht einem angezerrten Gesang geschuldet, sondern irgendeinem zuviel an Effekten, oder? Welche Effekte hast du überhaupt verwendet?
 
@ Darkstar, Abendspaziergang
danke erstmal !!! :)
Also BAckingvocals sing ich nur die "Ohh" Note im Refrain und zb das "all that i needed" was ganz hoch ist, war genauso wie die anderen Stellen in dem Instrumental von Anfang an drin .. ich hab auch das Mal drüber gesungen, allerdings klang das dann ZU präsent im Refrain, also hab ichs gelassen. Hab leider kein Instrumental gefunden wo garkeine Stimme vom Original zu hören war.

Da ich mich mit den Effekten beim singen jetzt nicht so gut auskenne, hab ich einfach bisschen experimentiert.. ich wollte es halt nicht zusehr bearbeiten. Ich hab 2 Spuren Gesang, wobei nicht zweimal aufgenommen, sondern nur gedoppelt. Dann Echo und einen Effekt der alles bisschen lauter und "präsenter" macht, CHORUS heißt der und wird normalerweise für Gitarre verwendet... ich verwende MusicMaker und bin da noch nicht so gut drauf was mischen angeht.

Weiß nicht genau was du meinst auf den angezerrten Gesang bezogen. Musst mir nochmal genau erklären :D
Falls gemeint war ob ich einen Effekt benutzt habe um angezerrt zu klingen muss ich dich enttäuschen, keine Ahnung wie das geht :tongue:

lg noir
 
:D

wollte sie eh oben nochmal verlinken, weil ich sie nur überarbeitet hab, kann aber meinen ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben