[TdM 10/2018] Bunt sind schon die Wälder

Der Letzte macht dann im Forum das Licht aus:rolleyes1:
 
:m_drummer::m_tuba::m_akk:
Hier wird zu viel über Winterschlaf und Licht ausmachen geredet!
Ran an die Tasten . Die bunten Blätter sind Geschichte.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das heißt, der Song der deutschen Wein- und Obstbauern ist für November beschlossen? Mal seh'n was mein Roland dazu meint :rolleyes:.
 
Dann stell doch bitte in dem dazugehörigen Thread deinen Vorschlag vor. Ich kann mir momentan noch keinen Reim drauf machen, welches Stück du meinst. Aber ich lebe ja auch bei den Fischköppen.
 
Dann stell doch bitte in dem dazugehörigen Thread deinen Vorschlag vor. Ich kann mir momentan noch keinen Reim drauf machen, welches Stück du meinst. Aber ich lebe ja auch bei den Fischköppen.
Mach dir nix draus, ein Scherz von mir.
---> HIER hatte @Frager das Lied "It was a very good year" als TdM für Nov. vorgeschlagen, also auf deutsch, "es war ein sehr gutes Jahr". Da auch die Obst- und Weinbauern gerne nach der Ernte das vergangene Jahr bewerten (gutes Jahr oder schlechtes Jahr), hatte ich das als Anlaß genommen den Song als den Theme Song der Obst- und Weinbauern zu nennen. Meiner Meinung nach ist er etwas traurig, zu der Jahreszeit braucht's eher was aufmunterndes.
Die Diskussion geht ja erst mal im [TdM] Titel des Monats: Organisation und Diskussion - Faden weiter, weil noch keiner einen definitiven Faden für ein November TdM aufgemacht hat.
. . . und jetzt zurück zum Matjes :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... den Song als den Theme Song der Obst- und Weinbauern zu nennen.

So hatte ich das auch verstanden ... frag mal die Winzer und Apfelbauern hier um's Dorf rum... die fangen da sicher auch gleich zu singen an :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben