Bunt sind schon die Wälder - Improvisation

U
umwelt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.21
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Kekse
42
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe hier eine Version von "Bunt sind schon die Wälder" hochgeladen, mit eigener Improvisation... jetzt würde mich freuen, was Ihr davon haltet und welche Tipps Ihr habt.

Viele Grüße!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Beeindruckend. Aber erkannt hätte ich es nicht :)
 
Mir gefällt es ... und ich denke, ich hätte es auch ohne Titel erkannt.

Schön finde ich den Teil in Moll ... so was habe ich früher mit Freunden (Gitarre, Bass, Akkordeon) auch gemacht.
So auf Zuruf: "Moll" ... "Tango" ... "Walzer" ... etc. Das kann eine Menge Spaß und neue Erkenntnisse bringen. :D

Aus "Alle meine Entchen" wurde damals "Alle meine Molche" :rofl:
Leider gibts aus dieser Zeit keine Aufnahmen ... ist alles mehr als 40 Jahre her.
 
Richtig gut. Du hast es drauf :) Ich folge dir jetzt auch auf youtube (J K Production)
 
Wunderschön, gefällt mir ausgesprochen gut -

sowohl die Begleitung in der linken Hand als auch die Akkorde und schön herausgearbeiteten Melodien in der rechten Hand finde ich sehr beeindruckend.


Gruß,
taste89
 
Gefällt mir auch. Schön gemacht! :claphands:
 
Mir gefällt en. :D

Aus "Alle meine Entchen" wurde damals "Alle meine Molche" :rofl:
Leider gibts aus dieser Zeit keine Aufnahmen ... ist alles mehr als 40 Jahre her.

Yeah, in moll und 6/8 wird daraus beinahe “die moldau“ (“Moll-dau“)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben